1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu im iTunes Store: BBC-Dokus & Charlotte Roche

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 07.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.331
    [preview]Apple hat den deutschen iTunes Store durch den englischsprachigen Fernseh- und Dokumentationssender BBC erweitert. Neben den jeweils ersten Staffeln der Dokumentationen 'Die Planeten', 'Der konstruierte Mensch', 'Die letzten Drachen' und 'Die Supermacht Natur' gibt es auch eine Serienreihe über 'Die Gesichter'.

    Die recht eigenwillige Talkshow 'Charlotte trifft...' mit Charlotte Roche, unter anderem ehemalige Moderatorin beim Musiksender VIVA und Autorin des Bestsellers 'Feuchgebiete', ist ebenfalls im iTunes Store verfügbar.[/preview] Zu den Gästen zählten bisher unter anderem Bully Herbig und die Ärzte. Die erste der derzeit fünf erhältlichen Folgen gibt es derzeit kostenlos.
     

    Anhänge:

  2. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Danke für den Tipp.
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    BBC ist eine gute Bereicherung :)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist das so wichtig, dass es in die News muss?:eek:o_O
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    BBC, der Urvater des öffentlich-rechtlichen Fernsehens.... Danke Steve, endlich mal was gscheites was TV im iTs anbelangt.

    Jaein, die Charlotte lassen wir mal links liegen für die total Bekloppten ;) Aber BBC.....*träum*.... British Broadcasting Corporation :D :D
     
    Bertha gefällt das.
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Hast Du die Frau mal live erlebt? :p Bei uns im Saal war jedenfalls nicht ein Bekloppter.
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ähnlich wichtig wie emoji auf'm iphone. ich finde es gut, wenn die news breit gefächert sind
     
  8. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Genau das hab ich mir auch gedacht. o_O Interessant ist eben auch relativ.

    Lg, Egbert
     
  9. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Charlotte Roche ist eine der wenigen wirklich interessanten und sehenswerten Personen im momentanen medialen Interesse und sticht meiner Meinung nach neben dem versammelten Einheitsbrei aus Möchtegern-Entertainern und Casting-Opfern deutlich heraus. Dies gilt übrigens und vor allem schon für die Zeit vor der Veröffentlichung von "Feuchtgebiete"... welches ich übrigens nicht gelesen habe, obwohl ich ein großer Fan von Frau Roche bin.

    Sehr zu empfehlen: der Film "Eden" mit ihr in der Hauptrolle sowie ihre neue Sendung "Charlotte Roche unter..." die zur Zeit auf 3sat läuft und zusätzlich bereits als komplette Staffel auf der Homepage des Senders angeschaut werden kann.
     
    landplage gefällt das.
  10. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Vllt hätte das dein Bild von Charlotte Roche geändert... es ist nicht gut geschrieben imho
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Finde ich nicht. Es gibt aber nichts besseres, als live zu hören, wenn sie das Buch liest. :-D
     
  12. iCar

    iCar Jonagold

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    21
    Erstmal allgemeine Grüße ins Forum,
    es ist immer wieder schön hier mal vorbeizuschauen und heute dachte ich mir meldest dich ma an.
    Zu der Frau Roche kann ich nur sagen, die ist mir schnurz, wobei ich zugeben muss wenn ich sie mal im TV erwische höre ich ihr gerne zu, sie ist lustiger als manch anderer, der vorgibt Komiker zu sein. Zum Thema MacBook da ist es mir auch völlig egal aus welcher Fertigungsmethode das Ding nun entsteht Hauptsache es gibt das MacBook weiter in SCHWARZ (Zweifel). Nun ja unterm Strich zählt für mich aber was kann es, was kostet es, wenn es dann auch noch gut aussieht .... juhu... aber wir reden von Apple natürlich wird es gut aussehen es sei denn die verpacken ihre Books wieder in Bonbonfarben (heul, nein, bitte nicht). Was die mit den iPods machen ist mir egal aber keine bunten Macs mehr.
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Öhmm, das war der andere Thread. :p
     
  14. iCar

    iCar Jonagold

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    21
    *lol* Das kommt davon wenn man kreuz und quer ließt, nach der Nachtschicht nicht schläft und meint sich einmischen zu müssen. Habe mir nach dem absenden gleich erstmal in den Allerwertesten gebissen. Nun ja passiert.
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Tut's sehr weh? :p
     
  16. iCar

    iCar Jonagold

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    21
     
  17. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049

    UFF, sorry, hab die Cheyenne mit Charlotte verwechselt. Sorry :eek::mad:
     
  18. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Mit WEM biddeschön?!
     
  19. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    könntet ihr vllt einen Link posten?
     
  20. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Charlotte Roche habe ich schon vor ca. 10 Jahren gerne zugehört, als sie eine Musiksendung auf VIVA moderierte, die den Fokus nicht auf die übliche Mainstream-Dudelei richtete.
    Die Frau provoziert gerne und polarisiert entsprechend.
    Ihre Entwicklung finde ich spannend. Feuchtgebiete ist imho ein grundehrliches Werk, sie jedoch darauf zu reduzieren, wird dieser Frau nicht gerecht.
    Danke für den Tipp.

    Link für heykonsti
     
    heykonsti gefällt das.

Diese Seite empfehlen