• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu im iTunes Store: BBC-Dokus & Charlotte Roche

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wie Bitte? Sachen gibt es ... :eek:

Tom Sharpe hat sowas bereits 1977 in Der Renner mit einem Ausdruck beschrieben, den man in etwa mit "Katzenaufzug" übersetzen könnte.
Bisher sind derartige Themen kaum an die Öffentlichkeit gedrungen, da wundert es mich nicht, dass du davon noch nie gehört hast.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Tom Sharpe hat sowas bereits 1977 in Der Renner mit einem Ausdruck beschrieben, den man in etwa mit "Katzenaufzug" übersetzen könnte.
Bisher sind derartige Themen kaum an die Öffentlichkeit gedrungen, da wundert es mich nicht, dass du davon noch nie gehört hast.

Erfolglos mit Google gesucht. :eek:

Kannst Du mich mal aufklären?
(Bitte nix mit Marienkäfer oder so.)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ihr geht es um den Trend, immer mehr seinen Körper zu verleugnen. Man distanziert sich von seinem natürlichen Geruch und überdeckt ihn mit künstlichen Düften, kämpft gegen jedes Körperhaar und und geht mit allen Körperausscheidungen um, als ob es etwas Unnatürliches, Krankmachendes, Ekliges wäre.

Man folgt Zwängen und Trends, die kaum mehr hinterfragt werden, wie gerade z. B. der Schönheitsoperationen im Genitalbereich.

Okay, es passt zu diesem Trend, den ich aber hauptsächlich nur im TV bemerkt habe und nicht in meinem Umfeld. Das Fernsehen zeigt (mittlerweile) ja meist nur extremere Auswüchse der Gesellschaft, wobei viele Moderatoren gleich dazu zu zählen sind.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Hier ein Link zu einem Artikel über die Schönheits-OPs im Intimbereich.

Was man sich für Macs leisten könnte für das Geld. :-c
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wer über solche OPs nachdenkt, dem hilft doch auch Charlottes Buch nicht mehr, oder?
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Ich mag Roche sehr gerne, halte sie für eine sehr intelligente Frau. Sie bringt was frisches und freches in die Medien und ist dabei niveauvoll niveaulos, anders kann ich das nicht ausdrücken :)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Ist man eigentlich eine Drecksau, wenn man Feuchtgebiete langweilig und unspektakulär findet? Ich habe zwar nur Leseproben gelesen, aber es kam weder Ekel noch wallende Freude über bislang unausgesprochenes in mir hervor.

Vollkommen richtig. Wir beide als Frauenversteher führen täglich Gespräche über Blutungen, Ausleiben der Regel, Menstruationsbeschwerden, Analsex, G-Punkt, Blümchensex, Sex im Alter, Bulimia nervosa und Akne im Genitalbereich. Drecksau sind sowieso immer nur die anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich kenne mindestens zwei, die so sind und auf Rock-Festivals laufen auch viele solcher Frauen rum. Ich glaube nicht, dass man großartig suchen muss.
 

Oemmel

Jamba
Registriert
07.03.05
Beiträge
55
Kann es sein, dass "Charlotte Roche trifft..." schon wieder aus dem Store verschwunden ist? Kann es jedenfalls leider nicht mehr finden.