• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu im iTunes Store: BBC-Dokus & Charlotte Roche

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple hat den deutschen iTunes Store durch den englischsprachigen Fernseh- und Dokumentationssender BBC erweitert. Neben den jeweils ersten Staffeln der Dokumentationen 'Die Planeten', 'Der konstruierte Mensch', 'Die letzten Drachen' und 'Die Supermacht Natur' gibt es auch eine Serienreihe über 'Die Gesichter'.

Die recht eigenwillige Talkshow 'Charlotte trifft...' mit Charlotte Roche, unter anderem ehemalige Moderatorin beim Musiksender VIVA und Autorin des Bestsellers 'Feuchgebiete', ist ebenfalls im iTunes Store verfügbar.[/preview] Zu den Gästen zählten bisher unter anderem Bully Herbig und die Ärzte. Die erste der derzeit fünf erhältlichen Folgen gibt es derzeit kostenlos.
 

Anhänge

  • charlotte.jpg
    charlotte.jpg
    11 KB · Aufrufe: 563

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist das so wichtig, dass es in die News muss?:eek:o_O
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
BBC, der Urvater des öffentlich-rechtlichen Fernsehens.... Danke Steve, endlich mal was gscheites was TV im iTs anbelangt.

Ist das so wichtig, dass es in die News muss?:eek:o_O

Jaein, die Charlotte lassen wir mal links liegen für die total Bekloppten ;) Aber BBC.....*träum*.... British Broadcasting Corporation :D :D
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Jaein, die Charlotte lassen wir mal links liegen für die total Bekloppten ;)

Charlotte Roche ist eine der wenigen wirklich interessanten und sehenswerten Personen im momentanen medialen Interesse und sticht meiner Meinung nach neben dem versammelten Einheitsbrei aus Möchtegern-Entertainern und Casting-Opfern deutlich heraus. Dies gilt übrigens und vor allem schon für die Zeit vor der Veröffentlichung von "Feuchtgebiete"... welches ich übrigens nicht gelesen habe, obwohl ich ein großer Fan von Frau Roche bin.

Sehr zu empfehlen: der Film "Eden" mit ihr in der Hauptrolle sowie ihre neue Sendung "Charlotte Roche unter..." die zur Zeit auf 3sat läuft und zusätzlich bereits als komplette Staffel auf der Homepage des Senders angeschaut werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: landplage

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Dies gilt übrigens und vor allem schon für die Zeit vor der Veröffentlichung von "Feuchtgebiete"... welches ich übrigens nicht gelesen habe, obwohl ich ein großer Fan von
Vllt hätte das dein Bild von Charlotte Roche geändert... es ist nicht gut geschrieben imho
 

iCar

Jonagold
Registriert
07.10.08
Beiträge
21
Erstmal allgemeine Grüße ins Forum,
es ist immer wieder schön hier mal vorbeizuschauen und heute dachte ich mir meldest dich ma an.
Zu der Frau Roche kann ich nur sagen, die ist mir schnurz, wobei ich zugeben muss wenn ich sie mal im TV erwische höre ich ihr gerne zu, sie ist lustiger als manch anderer, der vorgibt Komiker zu sein. Zum Thema MacBook da ist es mir auch völlig egal aus welcher Fertigungsmethode das Ding nun entsteht Hauptsache es gibt das MacBook weiter in SCHWARZ (Zweifel). Nun ja unterm Strich zählt für mich aber was kann es, was kostet es, wenn es dann auch noch gut aussieht .... juhu... aber wir reden von Apple natürlich wird es gut aussehen es sei denn die verpacken ihre Books wieder in Bonbonfarben (heul, nein, bitte nicht). Was die mit den iPods machen ist mir egal aber keine bunten Macs mehr.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Zum Thema MacBook da ist es mir auch völlig egal aus welcher Fertigungsmethode das Ding nun entsteht Hauptsache es gibt das MacBook weiter in SCHWARZ (Zweifel). Nun ja unterm Strich zählt für mich aber was kann es, was kostet es, wenn es dann auch noch gut aussieht .... juhu... aber wir reden von Apple natürlich wird es gut aussehen es sei denn die verpacken ihre Books wieder in Bonbonfarben (heul, nein, bitte nicht). Was die mit den iPods machen ist mir egal aber keine bunten Macs mehr.
Öhmm, das war der andere Thread. :p
 

iCar

Jonagold
Registriert
07.10.08
Beiträge
21
*lol* Das kommt davon wenn man kreuz und quer ließt, nach der Nachtschicht nicht schläft und meint sich einmischen zu müssen. Habe mir nach dem absenden gleich erstmal in den Allerwertesten gebissen. Nun ja passiert.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Charlotte Roche ist eine der wenigen wirklich interessanten und sehenswerten Personen im momentanen medialen Interesse und sticht meiner Meinung nach neben dem versammelten Einheitsbrei aus Möchtegern-Entertainern und Casting-Opfern deutlich heraus. Dies gilt übrigens und vor allem schon für die Zeit vor der Veröffentlichung von "Feuchtgebiete"... welches ich übrigens nicht gelesen habe, obwohl ich ein großer Fan von Frau Roche bin.

Sehr zu empfehlen: der Film "Eden" mit ihr in der Hauptrolle sowie ihre neue Sendung "Charlotte Roche unter..." die zur Zeit auf 3sat läuft und zusätzlich bereits als komplette Staffel auf der Homepage des Senders angeschaut werden kann.


UFF, sorry, hab die Cheyenne mit Charlotte verwechselt. Sorry :eek::mad:
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Charlotte Roche habe ich schon vor ca. 10 Jahren gerne zugehört, als sie eine Musiksendung auf VIVA moderierte, die den Fokus nicht auf die übliche Mainstream-Dudelei richtete.
Die Frau provoziert gerne und polarisiert entsprechend.
Ihre Entwicklung finde ich spannend. Feuchtgebiete ist imho ein grundehrliches Werk, sie jedoch darauf zu reduzieren, wird dieser Frau nicht gerecht.
Danke für den Tipp.

Link für heykonsti
 
  • Like
Reaktionen: heykonsti