• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstücke: Neue iPads durch Falltests und Handfeuerwaffen zerstört

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Viele Menschen wünschen sich ein iPad, können es jedoch aufgrund der Lieferschwierigkeiten oder ihrer eigenen finanziellen Situation nicht ihr Eigentum nennen. Viele Menschen besitzen ein neues iPad und machen sich gleich daran, es zu zerstören. Zwei Videos folgen nach "Weiterlesen": Im ersten wird gezeigt, warum man sein neues Gerät auf gar keinen Fall fallen lassen sollte - es geht kaputt. Zu Vergleichszwecken wird auch gleich noch ein "altes" iPad 2 durch exemplarisches Fallenlassen unbrauchbar gemacht. Ohne jeglichen tieferen Sinn ist das zweite Video: Sehr anschaulich wird gezeigt, was passiert, wenn verschiedene schweren Handfeuerwaffen gegen das neue Apple-Tablet eingesetzt werden. Dass die Geräte eventuell eine bessere Verwendung hätten finden können, scheint die Macher der Videos nicht zu stören.
[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;OfbMlM4upsw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OfbMlM4upsw[/video]

[video=youtube;4L3sOweGk30]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4L3sOweGk30[/video]


iPAd-Falltest.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Das ist der Albtraum eines jeden iPad Besitzers...:-$ Allerdings sieht man da auch, das die Werbung über das Gorilla-Glas beim Falltest auch nicht hält was sie verspricht und man da keinen Unterschied sieht!!
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Also das nenn' ich mal schlaue Werbung von einem Versicherungsanbieter ;).
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
habe heute mein "neues ipad" aus dem 12. Stock geschmissen und es wurde dabei zerstört, was mich sehr verwundert hat. naja gleich mal neues holen und aus dem 11. versuchen.

lulz
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Für mich ist es absolut sinnlos und unverständlich..
 

Mitglied 105235

Gast
schon schade wollte es als Schutzweste nutzen...
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Bescheuert, genauso wie der will-it-blend-Typ. Anstatt die Geräte einfach nur kaputt zu machen, hätte man sie auch genauso gut verschenken können. Jemandem mit diesem iPad eine Freude zu machen, wäre deutlich sinnvoller gewesen als solch ein idiotischer Test. Einfach nur zum Kopfschütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Qwertzel

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
also einen Sinn haben diese Videos, sie verärgern ("echte") Apple Fans...
und verständlich ist das auch irgendwie :D

Das hat doch was von wegen Süßigkeiten dem Bruder wegnehmen, die man selbst nicht mag, und in den Mülleimer werfen.
 
  • Like
Reaktionen: Qwertzel

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn man sich von so etwas ärgern lässt, dann ist man eventuell aber auch ein etwas zu "eingefleischter" User, oder? ;)
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Nun, mir geht es viel eher darum, dass man intakte Geräte nicht einfach so aus Jux über den Jordan schickt. Ob das jetzt ein iPad oder irgend ein anderes Gerät ist, spielt doch keine Rolle.

Ich finde es einfach nur schade, und bescheuert. Ärgern tue ich mich nicht gross, vielleicht etwas am Rande. ;)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Sie hätten mal lieber einen Kratztest machen können, um mal zu sehen ob das Display nun nicht mehr so empfindlich wie beim iPad 2 ist.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Jede sinnlose Zerstörung ist absolut überflüssig.
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Und sie denken wahrscheinlich noch, das sie einen Wissenschaftlichen Beitrag leisten :) Kasperköpfe echt ! Wieso spendet man das Geld nicht für Menschen die es nötig haben ? :(