• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Präsident Bush und sein iPod

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der iPod im Weißen Haus: Nachdem ein Interview mit Fox News schon praktisch abgeschlossen war, fragte der Moderator den amerikanischen Präsidenten nach seinem iPod, der hinter ihm auf dem Schreibtisch lag. In diesem Sinne ein kleiner Leckerbissen für alle Liebhaber der ungewöhnlichen Auftritte von Mr. Bush.

[yt]Gb7iOvS7Akc[/yt]
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    66,4 KB · Aufrufe: 599

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Was ist daran sehr gut !?
Mir sagt das nur, dass auch komplette Vollidioten einen iPod besitzen können.

Gruß,
Stasicasi
 

freeflydodger

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
13
Er hat die Beatles drauf, im iTunes Store kann er die aber nicht gekauft haben. Und ob er fähig ist ´ne CD zu importieren wage ich zu bezweifeln.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
slow down.. Wird hier nicht gern gesehen..
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Was wird hier nicht gerne gesehen? Bush-bashing? Das wäre mir aber neu....
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
*lach* Amerikanisches Marketing ... gut platzierter iPod, so dass er einfach vom Journalisten gesehen werden _muss_ und dann ein Präsident, der sich halbwegs technikbegabt geben kann. Wenn die Amerikaner etwas können, dann ist es Marketing (und das meine ich nicht einmal böse).
Interviews mit amerikanischen Politikern oder Wirtschaftbossen (Videointerviews) sind doch für jeden halbwegs aufgeweckten Menschen ein wahrer Schmaus: Da entdeckt man das gut platzierte Familienfoto, die nostalgische Lampe oder den wunderbar polierten Schreibtisch; das warme Licht gibt einem ein anheimelndes Gefühl und die Gestik und Mimik der Interviewted ist perfekt geprobt.
Während einige Politiker hierzulande sich wenigstens abgucken könnten, wie man ohne "Äh's" und "Uhm's" zwei Sätze hintereinander sagen kann, wäre es aber auch schön, wenn die Sterilität dieser Interviewstile sich hier nicht so breit machen würde.

OnTopic: Bush hat einen iPod ... na und? Mit meiner persönlichen Meinung würde ich mich mal stasicasi anschließen. Ansonsten ist es einfach nur ein PR Trick von Seiten der Administration.
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Oh lieber Gott "Ein PR Trick von Seiten der Administration" ... Vielleicht aber auch einfach nur ein unterhaltsames Interview...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Was ist daran sehr gut !?
Mir sagt das nur, dass auch komplette Vollidioten einen iPod besitzen können.

Gruß,
Stasicasi

Wäre er ein kompletter Vollidiot, dann wäre er nicht US-Präsident geworden. Komm jetzt nicht mit der wurde nicht gewählt, beim 2. Mal nämlich schon mit Sicherheit.

Zum Beitrag selbst: Ich finde das gar nicht so speziell, bei der grossen Verbreitung von iPods ist es doch so, dass es da nicht viel braucht, dass auch der Präsident einen hat.

Grüsse, Steven
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Er hat die Beatles drauf, im iTunes Store kann er die aber nicht gekauft haben. Und ob er fähig ist ´ne CD zu importieren wage ich zu bezweifeln.

Hallo? Mächtigster Mann der Welt? Ich glaube kaum das der seinen IPod selber bespielt. Mr. Secratery ich hab da ein schönes Lied im Raio gehört. Machen sie mir das mal drauf bitte.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Oh lieber Gott "Ein PR Trick von Seiten der Administration" ... Vielleicht aber auch einfach nur ein unterhaltsames Interview...

Ganz sicher nicht. Glaub mal nicht, dass da auch nur ein einzelnes Buch, ein Kugelschreiber, ein zernülltes Papier rumliegt, was die PR-Leute nicht dort hingelegt haben. Da ist ein offen rumliegender iPod einfach nur lächerlich. Plumper geht es ja kaum noch.
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Wäre er ein kompletter Vollidiot, dann wäre er nicht US-Präsident geworden. Komm jetzt nicht mit der wurde nicht gewählt, beim 2. Mal nämlich schon mit Sicherheit.

In einem Land voller Idioten wird selbstverständlich ein Vollidiot Präsident :p
Der Einäugige ist ja schließlich auch der König unter den Blinden.
 
  • Like
Reaktionen: Nettuser

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
In einem Land voller Idioten wird selbstverständlich ein Vollidiot Präsident :p
Der Einäugige ist ja schließlich auch der König unter den Blinden.

Mann Mann Mann... Ich bin selbst auch Amerikaner, und kann diese rassisitischen Äusserungen langsam nicht mehr hören...

Grüsse, Steven
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Da hast Du wohl was verwechselt... Wenn in einem Land voller Idioten ein Vollidiot Präsident wird, ist der Blinde unter den Einäugigen König. :p
 

Binz

Gala
Registriert
06.08.07
Beiträge
48
Zitat von Sartorius69
In einem Land voller Idioten wird selbstverständlich ein Vollidiot Präsident :p
Der Einäugige ist ja schließlich auch der König unter den Blinden.

Wenn das hier alles zu schlechten und unquallifizierten politischen Diskussionen genutzt wird, sind wir ja bald so weit, dass man mal ein apfeltalk banner in paar foren der linken und rechten szene postet.
Die Jungs freuen sich bestimmt paar neue leute kennen zu lernen die genauso blöde diskussionen führen können wie sie selbst!

Habt eure Meinung aber behaltet sie für euch!
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus