• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Photoshop-Punk in Berlin [UPDATE]

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Daumen hoch! Klasse Idee... mal schauen ob das ein nachspiel haben wird^^
 

Mitglied 59480

Gast
So simpel wie genial!
Vielleicht kapieren irgendwal mal alle dass das was wir da sehen einfach nicht realistisch ist! Genau so soll Streetart sein! Kreativ, einfach und kritisch!

http://www.banksy.co.uk/ <-- der (oder die) beste(n) streetart Künstler!

Lg,
otcrecords

rechts hast du, das ist streetart vom feinsten! finde ich super die idee und die umsetzung!
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
das Plakat is mir heute Morgen beim Vorbeifahren auch aufgefallen, leider hat die U-Bahn nicht lang genug gehalten, als dass ich es mir hätte näher betrachten können
 

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
auf jeden Fall ansprechender als die Werbung ansich....

das wär doch mal was für alle U-Bahnen ;) - so als "U-sharing"
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Einfach klasse! Respekt ;)
Also auf so eine Idee zu kommen... Bin begeistert!
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Mensch!

Ja und?!
Auch der Irre von Teheran kann mit einem Mac seine Befehle ausführen...trotzdem bleibt er der Irre von Teheran!


...und Du bist "der Verrückte aus Deutschland"? (wollte eigentlich ein schlimmeres Wort schreiben)

Wieder ein Jahr älter, aber irgendwie auch nicht.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Sehr nette Idee =D auf sowas muss man erst mal kommen =) aber recht haben sie =D
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Naja...doch was ist daran so toll? Ganz einfach:
Es ist Verunstaltung oder Beschädigung anderer Sachen...find ich total klasse!


Ja und?!
Auch der Irre von Teheran kann mit einem Mac seine Befehle ausführen...trotzdem bleibt er der Irre von Teheran!

ralphunimpressedve2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Sogar die Mac-Version haben sie benutzt =)

Eben nicht! Schau mal die Fenster an, " _ X " sind typische Windows-Fensterelemente...

EDIT: Ok, ich habs gesehen. Adobe hat das Look and Feel der Mac-Version an die Windows-Standards angepasst... Ist also doch mit nem Mac gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich glaube kaum, dass die Leute das gemacht haben, um einen "Preis" dafür zu bekommen. Das is einfach nur Kritik. Find ich gut.
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
hab mir die fotos angeschaut....
find die aktion einfach cool! ;)
 

ferdo

Jonagold
Registriert
10.11.07
Beiträge
20
Diese Vandalen sollte man zu 6000 Sozialstunden an Neuköllner Problemschulen verurteilen!

:-D
 

Mini-Leopard

Rhode Island Greening
Registriert
20.03.08
Beiträge
476
Diese Vandalen sollte man zu 6000 Sozialstunden an Neuköllner Problemschulen verurteilen!

:-D


Ich denke, das sollte man nicht!
Das ganze ist eine super-Geniale Aktion mit richtig viel Köpfchen!

Da haben sich einfach mal ein paar Leute zusammengesetzt und zeigen der ganzen
"Betrugs"-Gesellschaft den größten Stinkefinger, den man sich denken kann.

Von mir eine 1+ und ein dicken Orden!