1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Optimus Mac?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 25.06.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Heute kommt er ins Kino: Der neue Transformers. Zahlreiche Fans der extrem wandlungsfähigen Roboter werden dann wieder die Säle stürmen und zusehen, wie die Autobots gegen die Decepticons kämpfen. Wer genau hinsieht, findet in einigen Szenen vielleicht auch das Book eines Franzosen, dass sich in die Schlacht einmischt.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. otwo86

    otwo86 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    103
    haha..sehr geil^^
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich find es immer wieder erstaunlich, was man alles mit programmen machen kann...
     
  4. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Genial :D Find ich immer wieder faszinierend. da gabs doch auch mal das eine Video, in dem sich ein PC und ein Mac verwandelt und gekämpft haben.
     
  5. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Nicht so cool wie Bumblebee, aber schon sehr nett :D
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Haha wie geil ist das denn :) Aber vermisse ein Apple Logo als Symbol...
     
  7. timtim

    timtim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    79
    Update

    Kann man das Update dafür schon runterladen? Will das meins auch fliegen kann !!!
     
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Die kurze Anleitung um dein MacBook fliegen und abstürzen zu lassen (leider auf englisch):

    Step 1: Open Windows. :p
     
    stylemarc und Nero_71 gefällt das.
  9. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Bumblebee, is top :p *habenwill*

    Das video is super, faszinierend was man alles hinkriegt
     
  10. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
  11. Grape

    Grape Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    140
    Was für eine Zweideutigkeit :D

    Zum Video, sehr gut gemacht^^ Hab sowas auch mal versucht, nur kann ich leider nicht so gut modeln/animiern, da mussten vorgaben herhalten... aber ist schon ein interessantes Thema.
     
  12. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Was fürn extrem geiles Video :D
     
  13. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    wasn das für nen notebook? das unibody is es doch nicht, oder? oder das 17"?
     
  14. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
    Du meinst bestimmt das hier. http://www.youtube.com/watch?v=uLbJ8YPHwXM

    Ist auch super gemacht.
     
  15. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Hab ihn gestern geguckt. :) richtig guter Film.
     
  16. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Ja, manche Leute haben es echt drauf. Da werde ich echt neidisch was die so alles drauf haben.

    Da gab es auch mal ein Star Wars Fake bei dem die verschieden Fluggeräte und Walker auf der Erde rum hantieren. Das war auch extremst genial gemacht aber ich finde es auch nicht mehr wieder.

    Edit:

    Hab es doch gefunden ist aber auch irgendwie OT:

    [YT]<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AfqDVP_0O0c&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AfqDVP_0O0c&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>[/YT]
     
    #16 Dirk U., 25.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.09
  17. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    dafür müsste es ja erst mal ein richtiger Mac sein. Ist irgendein Billigfake :(
     
  18. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
  19. Pretendor

    Pretendor Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    84
    Wirf einfach mal ausm Fenster, dann verwandelt er sich automatisch ;)
     
  20. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.044
    Sehr genial, aber auch das Vid, das Dirk U. gepostet hat is seehr geil.:-D
    Der Macher behauptet ja teilweise die Objekte aus den Star Wars-Filmen rausgeschnitten zu haben. Wie hat der das denn bitteschön gemacht???? Stell ich mir jetz grade relativ kompliziert vor nen sich bewegendes Objekt aus nem Film samt Bewegung rauszuschneiden. Weiß einer zufällig wie das geht?
     

Diese Seite empfehlen