Netzfundstück: Optimus Mac?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Heute kommt er ins Kino: Der neue Transformers. Zahlreiche Fans der extrem wandlungsfähigen Roboter werden dann wieder die Säle stürmen und zusehen, wie die Autobots gegen die Decepticons kämpfen. Wer genau hinsieht, findet in einigen Szenen vielleicht auch das Book eines Franzosen, dass sich in die Schlacht einmischt.[/preview]
 

Anhänge

  • autobots.jpg
    autobots.jpg
    29 KB · Aufrufe: 1.220

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich find es immer wieder erstaunlich, was man alles mit programmen machen kann...
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Genial :D Find ich immer wieder faszinierend. da gabs doch auch mal das eine Video, in dem sich ein PC und ein Mac verwandelt und gekämpft haben.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Haha wie geil ist das denn :) Aber vermisse ein Apple Logo als Symbol...
 

timtim

Empire
Registriert
26.02.05
Beiträge
86
Update

Kann man das Update dafür schon runterladen? Will das meins auch fliegen kann !!!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die kurze Anleitung um dein MacBook fliegen und abstürzen zu lassen (leider auf englisch):

Step 1: Open Windows. :p
 
  • Like
Reaktionen: stylemarc und Nero_71

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Die kurze Anleitung um dein MacBook fliegen und abstürzen zu lassen (leider auf englisch):

Step 1: Open Windows. :p

Was für eine Zweideutigkeit :D

Zum Video, sehr gut gemacht^^ Hab sowas auch mal versucht, nur kann ich leider nicht so gut modeln/animiern, da mussten vorgaben herhalten... aber ist schon ein interessantes Thema.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
wasn das für nen notebook? das unibody is es doch nicht, oder? oder das 17"?
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Hab ihn gestern geguckt. :) richtig guter Film.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ja, manche Leute haben es echt drauf. Da werde ich echt neidisch was die so alles drauf haben.

Da gab es auch mal ein Star Wars Fake bei dem die verschieden Fluggeräte und Walker auf der Erde rum hantieren. Das war auch extremst genial gemacht aber ich finde es auch nicht mehr wieder.

Edit:

Hab es doch gefunden ist aber auch irgendwie OT:

[YT]<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AfqDVP_0O0c&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AfqDVP_0O0c&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Sehr genial, aber auch das Vid, das Dirk U. gepostet hat is seehr geil.:-D
Der Macher behauptet ja teilweise die Objekte aus den Star Wars-Filmen rausgeschnitten zu haben. Wie hat der das denn bitteschön gemacht???? Stell ich mir jetz grade relativ kompliziert vor nen sich bewegendes Objekt aus nem Film samt Bewegung rauszuschneiden. Weiß einer zufällig wie das geht?