Netzfundstück: Optimus Mac?

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Mit Adobe After Effects könnte man sowas machen.

Allerdings muss man sich da schon etwas länger mit beschäftigt haben. Das lernt man leider nicht von heute auf morgen.

Wenn du dir mal einen Einblick verschaffen willst was so alles möglich ist empfehle ich die folgende Seite mit den Video Tutorials.

Videocopilot.net
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Das sieht ja richtig gut aus!

War gestern in der Vorpremiere und muss sagen das der Film sehr gut ist und empfehle jeden rein zu gehen. Mit seinen fast 2:20 Stunden Laufzeit, ist es aber nicht für jeden was, wer nicht lange sitzen kann ^^
 

Conz

Golden Delicious
Registriert
01.03.09
Beiträge
6
hmm...

[yt]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2_cCO2lnk1U&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2_cCO2lnk1U&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/yt]
 

harmb

Empire
Registriert
10.03.08
Beiträge
86
Ich war auch gestern im Film und der ist sowas von weltklasse.

ich hatte befürchtet, dass die Herren es voll übertreiben (wie bei Matrix III) und das haben sie auch!! Aber Gott sei Dank nicht zum Schaden des Films. Kann ich nur jedem empfehlen.


Grüße
Optimus ;)
 

jacd

Fuji
Registriert
06.05.08
Beiträge
38
ich denke das ist ein powerbook titanium ?! oder irre ich...
Das mit der Kamera und den Verschlüssen haut nur nicht ganz hin.

Die Tastatur sieht schon so aus. Aber irgendwie hatte ich meins eckiger in Erinnerung.

Aber das Video ist echt nett gemacht. Da kann man tatsächlich neidisch werden.

Der neue Film ist übrigens auch ziemlich gut. Nur meinten die im Cinemaxx gestern, die Zuschauer bräuchten nach der ersten Hälfte ne Pause. Da waren einige kurz davor, den Vorführer zu lynchen ;)
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Sehr cool. Aber schade ums MacBook ^^
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Mit Adobe After Effects könnte man sowas machen.

Allerdings muss man sich da schon etwas länger mit beschäftigt haben. Das lernt man leider nicht von heute auf morgen.

Wenn du dir mal einen Einblick verschaffen willst was so alles möglich ist empfehle ich die folgende Seite mit den Video Tutorials.

Videocopilot.net


Dank dir, werd ich mir einiges reinziehn:-D
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
geil wenn das book sowas könnte. aber wenn es wegfliegen würde und man sich jedes mal ein neues kaufen müsste, wäre ich bald pleite^^
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
cooles video
ich war schon im neuen transformers
echt ein geiler film
sehr zu empfehlen für alle actionliebhaber
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
ich denke das ist ein powerbook titanium ?! oder irre ich...
Das mit der Kamera und den Verschlüssen haut nur nicht ganz hin.
Ich geh mal davon aus, dass das MacBook (wie das was mit ihm passiert) auch nur animiert ist und das es kein echtes Notebook ist. In der Tat, sehr gut gemacht.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Und witzig ist es obendrein :) Wahrscheinlich fliegt das MacBook zurück nach Cupertino :)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Mist! Warum habe ich nur so einen blöden Desktop Mac gekauft, warum steht da auch nix von Düsenantrieb und der Verwandlung? Und die im Media Markt haben mir auch nichts davon gesagt.
(Ok, der Typ bei den Webcams wusste nicht Mal, was Mac OS ist und hat gefragt, was ich mit dem Programm denn mache...)
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Sieht aus wie ein Pishing Link ... (nicht drauf klicken!)