• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Musik aus Systemsounds

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Da sind wir wieder bei den alten Klischees, der PC ist einfach vielseitiger als der Mac.


Welche Töne kennt denn bitte der Mac? Ich zähle 14 Systemtöne (Systemeinstellungen/Ton) + Startsound.
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Gabs das nicht schonmal?

Mir als Schlagzeuger gefällt der Anfang von dem Mac- Lied am besten :p

lg
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Mir gefallen die Windows-Tracks deutlich besser. Dafür sieht das Mac-Video schöner aus ;)
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Find die Windows-Musik auch schöner, wesentlich vielseitiger, allerdings glaube ich, dass sich dort einfach mehr Mühe gemacht wurde.
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
Ist der "Apple -Soundtrack" nicht der Sound von nem Intro von so einem Magazin a la Mac-TV?o_O
 

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
der erste von GunBound könnte gut die filmmusik von oceans's eleven oder twelve oder thirteen sein :)
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
sorry, aber das wurde vor 2 jahren sogar hier schonmal in den news geposted so alt ist das.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Also ich finde beide gut.
Nein, der von Apple muss besser sein; das ist Prinzip! :D

tim
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Einsamkeit und keine Freundin treibt so mache Stilblüte hervor. :D
 

apfelsteffl

Macoun
Registriert
01.04.08
Beiträge
120
Wann bitte enden diese ewig sinnlosen Diskussionen zwischen Windows und Apple?!

"Apple MUSS besser sein"; "Windows"; "Ich benutze Windows *duck und weg*"; "Nein, der von Apple muss besser sein; das ist Prinzip!" etc.

Wenn ihr schon Windows nicht benutzen wollt, dann lasst doch diese Sache einfach in Ruhe und nutzt schön euer OS X. Sowas von KINDISCH ist das!

Und das Niveau hier ist ja so dermaßen gesunken, dass ich gezwungen bin, mir ein anderes Forum für News zu suchen, wo das Verhalten sichtlich reifer ist.
Noch erwähnenswert sind diese völlig sinnlosen Kommentare, wenn es Updates gibt wie "Habs geladen und alles funktioniert noch". Schön und gut, aber bitte wen interessiert das?! Meiner Meinung nach sollten die Kommentare für die Leute sein, die Probleme haben und nach Lösungsmöglichkeiten suchen! Aber anscheinend kapiert das keiner und JEDER muss seinen Senf dazu geben!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich muss sagen das sich Windows besser anhört, liegt vielleicht daran das sie mehr Fehlertöne haben. :-D

erstens daran und zweitens daran, dass sich die mac fehler geräusche schöner im einzelnen anhören und weniger midi gepiepe sind.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Was ist das eigentlich für ein Schrei am Ende der OS X-Komposition? Ein Systemsound? :oops:
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
es gibt einfach zu viele menschen die zu viel zeit übrig haben...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Diese Videos kenne ich schon lange. Da sind echt witzige darunter vorhanden. :D
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Das der Mac soundtrack schöner ist, liegt daran, dass die Töne im einzelnen angenehmer sind.