• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Macintosh SE, die Klopapier-Edition

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Die Gehäuse von alten Macs haben schon alle möglichen neuen Verwendungszwecke gefunden: Aquarien, Briefkästen, reine Deko. Dieser arme Macintosh SE wurde allerdings stark degradiert - anstatt wichtige Aufgaben zu erledigen, kümmert er sich in seinem Ruhestand um das Klopapier. Hier gibt es übrigens noch mehr Bilder.

via TechRepublic

Anhänge

• 3-9-08-iwipe.jpg
    3-9-08-iwipe.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 1.177
Nicht sehr apple-like im Hinblick auf Anwenderfreundlichkeit umgesetzt, die Rolle sitzt viel zu weit unten. :-/

das is das erste mal das ich nen macintosh sehe der so zum einsatz kommt :-o ..... auf der toilette is das sicher nen toller hingucker :D

Da will ja einer andere Leute ver'apple'n ;D

-.-

ich fand den Mac Mini als Klopapierspender etwas besser..und der war auch erreichbar angebracht..
:D

Find ich total okay, diesen Alterswohnsitz der alten "Kiste". Ich meine: hey, dort wird er mehrmals täglich genutzt und gesehen und überhaupt.
Einziges Manko: völlig unsinnig, dass das Papier auf der Erde hängt, muss man sich ja viel zu weit bücken... Das ist irgendwie unlogisch... ;)

wieso denn sinnlos. das klopapier ist doch wohl das wichtigste überhaupt. oder wollt ihr euch entwa mit der hand und so....

wieso denn sinnlos. das klopapier ist doch wohl das wichtigste überhaupt. oder wollt ihr euch entwa mit der hand und so....
Nein, aber ich für meinen Teil sitze in der Regel nicht mit dem Kopf zwischen den Knien auf der Toilette... :-p Bloß um an das Klopapier zu kommen.

Am besten wäre ein Cube, bei dem auf Knopfdruck zwei Blätter heraus geschossen werden.

Ich weiß...das ist aber gottlob kein Mac...:-o
yoda_haste_recht.jpg

• Like
Reaktionen: LuckyKatti