1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Macintosh SE, die Klopapier-Edition

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Gehäuse von alten Macs haben schon alle möglichen neuen Verwendungszwecke gefunden: Aquarien, Briefkästen, reine Deko. Dieser arme Macintosh SE wurde allerdings stark degradiert - anstatt wichtige Aufgaben zu erledigen, kümmert er sich in seinem Ruhestand um das Klopapier. Hier gibt es übrigens noch mehr Bilder.

    via TechRepublic
     

    Anhänge:

  2. Flugapfel

    Flugapfel Querina

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    183
    Degradiert, aber würde- und stilvoll !
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Nicht sehr apple-like im Hinblick auf Anwenderfreundlichkeit umgesetzt, die Rolle sitzt viel zu weit unten. o_O
     
  4. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    das is das erste mal das ich nen macintosh sehe der so zum einsatz kommt :oops: ..... auf der toilette is das sicher nen toller hingucker :D
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist ja schon fast Verarschung von Apple!!:oops:
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Der hier ist schon etwas sinn- und sehr viel würdevoller!
     
  7. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Da will ja einer andere Leute ver'apple'n ;D

    -.-
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    verarschung wärs wenn der Mac jetzt die Klobrille ersetzen würde ;)
     
  9. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
    :-D:-D:-D suuuuuper !
     
  10. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    ich fand den Mac Mini als Klopapierspender etwas besser..und der war auch erreichbar angebracht..
    :D
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Meine Rede! :cool:
     
  12. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Find ich total okay, diesen Alterswohnsitz der alten "Kiste". Ich meine: hey, dort wird er mehrmals täglich genutzt und gesehen und überhaupt.
    Einziges Manko: völlig unsinnig, dass das Papier auf der Erde hängt, muss man sich ja viel zu weit bücken... Das ist irgendwie unlogisch... ;)
     
  13. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    wieso denn sinnlos. das klopapier ist doch wohl das wichtigste überhaupt. oder wollt ihr euch entwa mit der hand und so....
     
  14. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    An so einen Würfel-Mac könnte ich mich gewöhnen, aber kommt sicher selten vor und dann bestimmt auch sehr teuer ;)
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schei**e!!:oops::oops:
    Das wär der Hammer...:p:oops::oops:
     
  16. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Nein, aber ich für meinen Teil sitze in der Regel nicht mit dem Kopf zwischen den Knien auf der Toilette... :p Bloß um an das Klopapier zu kommen.

    Am besten wäre ein Cube, bei dem auf Knopfdruck zwei Blätter heraus geschossen werden.
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also in manchen asiatischen Ländern wischt man sich glaube ich mit der rechten Hand ab...
     
  18. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    ich glaub so was ähnliches gabs hier schon mal ;)

    guckst du hier.
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich weiß...das ist aber gottlob kein Mac...:oops:
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    [​IMG]
     
    LuckyKatti gefällt das.

Diese Seite empfehlen