• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Macintosh SE, die Klopapier-Edition

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Gehäuse von alten Macs haben schon alle möglichen neuen Verwendungszwecke gefunden: Aquarien, Briefkästen, reine Deko. Dieser arme Macintosh SE wurde allerdings stark degradiert - anstatt wichtige Aufgaben zu erledigen, kümmert er sich in seinem Ruhestand um das Klopapier. Hier gibt es übrigens noch mehr Bilder.

via TechRepublic
 

Anhänge

  • 3-9-08-iwipe.jpg
    3-9-08-iwipe.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 1.177

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Nicht sehr apple-like im Hinblick auf Anwenderfreundlichkeit umgesetzt, die Rolle sitzt viel zu weit unten. o_O
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
das is das erste mal das ich nen macintosh sehe der so zum einsatz kommt :oops: ..... auf der toilette is das sicher nen toller hingucker :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist ja schon fast Verarschung von Apple!!:oops:
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Da will ja einer andere Leute ver'apple'n ;D

-.-
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
ich fand den Mac Mini als Klopapierspender etwas besser..und der war auch erreichbar angebracht..
:D
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Find ich total okay, diesen Alterswohnsitz der alten "Kiste". Ich meine: hey, dort wird er mehrmals täglich genutzt und gesehen und überhaupt.
Einziges Manko: völlig unsinnig, dass das Papier auf der Erde hängt, muss man sich ja viel zu weit bücken... Das ist irgendwie unlogisch... ;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
wieso denn sinnlos. das klopapier ist doch wohl das wichtigste überhaupt. oder wollt ihr euch entwa mit der hand und so....
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
wieso denn sinnlos. das klopapier ist doch wohl das wichtigste überhaupt. oder wollt ihr euch entwa mit der hand und so....
Nein, aber ich für meinen Teil sitze in der Regel nicht mit dem Kopf zwischen den Knien auf der Toilette... :p Bloß um an das Klopapier zu kommen.

Am besten wäre ein Cube, bei dem auf Knopfdruck zwei Blätter heraus geschossen werden.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich weiß...das ist aber gottlob kein Mac...:oops:
yoda_haste_recht.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LuckyKatti