• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Mac vs. PC in der Transformers-Edition

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Geil! Auf dem Metallapfel mit den Klingen steht "in Jobs we Trust"!
Und das Video ist SUPER!
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Hat die Alte premenstruale Störungen oder was ?:p

Technisch ganz gutes Video, aber von Spitzenklasse kann man wirklich nicht reden. Und nein, ich kann es leider nicht besser.

http://212.227.229.220/Cedric_768.mov

Originellere Story und technisch auch sehr gut.


Stimmt, finde ich auch besser, als das hier und es kommt sogar Apple vor: Einmal im Werbespot und einmal ein MacBokPro oder Powerbook bei Dr.Quuh.

Nein, ich bin kein Fanboy, ist mir nur aufgefallen.
 

Kaito44

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
18
Sehr schön, besonders das Motion Tracking und HDRI gefällt mir :D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Jop, das reiht sich in eine ganze Serie von solchen Videos ein, die sich bereits sauber abgelegt im Ordner "inpsiration" befinden. Ich wollte sowas -9999 % vom ganzen auch schon sehr lange machen, es ist bloß verdammt schwer und langwierig sich in AE und ein passendes 3D Programm zu lernen -.-

Großen Respekt vorm Video. Wirklich gut gemacht.
Das das MBP im Kampf unterliegt ist doch klar:
"meins ist klein, schlank und leicht ... schau deinen Laptop an"
 

Meiggel

Klarapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
280
gibts das video noch irgendwo?
mir sagt er es sei nicht mehr verfügbar
 

Maciscool

Granny Smith
Registriert
29.12.08
Beiträge
15
(...)Aber was lernen wir aus dem Film. Im Zweikampf ist der Mac unterlegen :) .(...)


Hi ich meine ja nur mal so das der PC unfair gehandelt hat. Er hat dem Mac zwischen die beine getreten! Ein Mac ist definitiv besser als ein PC!

Cool gemacht, gute Grafik gefällt mir ... besonders die Stelle, an der der Pc von der Mac Pros erschossen wird :) . Aber warum gradet der PC Vista zu XP Up( Eigentlich ja Down aber egal). Ciao Leutz und en guden Rutsch ins neue Jahr