1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Lederhose mit iPod-Kontrolle

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 09.04.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Hier das bislang unheimlichste Netzfundstück: All diejenigen, die kurz geglaubt haben, wir Deutsche hätten unser Lederhosenimage abgelegt, können jetzt sämtliche Hoffnung wieder loswerden: Momentan geht durch die amerikanische Presse, dass die Deutschen bescheuert genug sind, eine Lederhose mit integrierter iPod-Steuerung herzustellen. Das Traurige: Wir sind es wirklich. Der seit 1842 tätige Hersteller von Jagdjacken und Lederhosen Lodenfrey hat doch tatsächlich Lederhose und Jagdjacke mit iPod-Kontrolle produziert. Es ist nichts über Preise und Verfügbarkeit bekannt, wir haben uns aber auch nicht getraut, einfach nachzufragen.

Anhänge:

2. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Die Bayern kommen ins Zeitalter der Technik *duckundwegrenn* :p

Grüsse, Steven

3. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

Hey,
    von Lodenfrey hab ich auch meine Lederhose :)
    Aber die Idee mit der iPod-Steuerung ist schon ziemlich bescheuert - hat was :-D

4. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Ich hab auch so ne Lederhose, sollte mal nachfragen ob man die Steuerung auch nachrüsten kann, loool.

5. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Ich bin Franke, danke!!! Mit den unsterblichen Worten von Obelix (in abgewandelter Form): Die spinnen, die Bayern!

6. dikay

dikay Cripps Pink

lol wie geil :D

7. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Die Tiroler tragen doch auch solche Hosen, oder irre ich mich da? :)

Grüsse, Steven

8. 2different

2different Thurgauer Weinapfel

9. mucfloh

mucfloh Starking

*hmpf*

lieber felix,
    liebe atler,
    liebe "saupreissn",

die meldung ist ein alter käse - denn sie stammt von 2006 (siehe u.a. hier: http://www.ifun.de/content/view/2340/2/). dann wäre es mir neu, wenn es eine aktualisierte variante für ipods gibt - die damalige lösung beinhaltete einen ganz normalen mp3-player, war sehr teuer (handarbeit) und streng limitiert.

so, und als waschechter münchner muss ich ein paar sachen loswerden: münchen und bayern sind nicht so toll, wie die vielen hunderttausend in- und ausländischen besucher meinen. aber gerade das oktoberfest ist nach wie vor ein riesenerfolg und weltweit bekannt - und die "unsitte", seit ein paar jahren wieder tracht zu tragen, greift gerade bei vielen nicht-bayern (=saupreissn) um sich. deswegen wäre lodenfrey schön blöd gewesen, nicht nur die trendig-teuren "landhaus-trachten" anzubieten, sondern auch einen "schmarrn" wie die mp3-steuerung in die hose einzubauen. wer schon mal in stark angetrunkenen zustand versucht hat in einem bierzelt seinen mp3-player zu bedienen der weiss, wie sinnvoll so was sein könnte...

in diesem sinne: "wer ko, der ko" (wer kann, der kann) - und nix für ungut :-D

mucfloh

ps: der begriff "saupreissn" klingt böser, als er gemeint ist...bevor die ersten äpfel richtung münchen fliegen.

10. zabel

zabel Gast

der freistaat sollte echt mal zum eigenen land ernannt werden >.<" ARMES DEUTSCHLAND!

11. Ali Alierration

Ali Alierration Tydemans Early Worcester

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!

12. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

Oktoberfest goes Apple.....oder Apple goes Oktoberfest ;)

13. niemehrwindoofs

niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

Bayernpartei!

14. apollux6

apollux6 Ontario

wird morgen gekauft. ;)

15. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Oh Man! Was für ein Kitsch...:p

16. moeller92

moeller92 Boskop

Hey Hey ich glaub ich spinn :p
    Ohne Bayern würde Deutschland wirtschaftlich und vor allem auch Pisa Studien technisch so viel viel schlechter dastehen.
    und ihr alle ausm Norden etc, also ohne Wiesn würde euch ja auch mal was fehlen...
    also wie viele aus hamburg etc da rumlaufen, echt extrem.... kein wunder, bei diesem Bier :))
    Nur weil wir Lederhosn ab und an tragen (was die Ösis ja mal viel mehr machen! bei uns echt NUR zur Wiesn) und darauf auch stolz sind weil wir noch sowas wie Tradition kennen, muss nicht Restdeutschland darüber herziehen.
    So. Punkt.
    MFG

17. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Wäre das jetzt ne Hose von Adidas würden alle sagen wie toll und schick das doch ist.

18. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ich nicht...ich hasse Adidas...:eek:

19. .ekoch

.ekoch Starking

Irgendwie muss ich blind sein, ich finde die Hose nicht auf der Seite. Kann mir vielleicht jemand eine Art "Routenbeschreibung" zur Multimediahose geben?

20. skuZz

skuZz Rheinischer Krummstiel

ja, ich wollt grad sagen. Das gibts schon ne weile! Kam sogar im TV

Diese Seite empfehlen