1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Lederhose mit iPod-Kontrolle

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 09.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hier das bislang unheimlichste Netzfundstück: All diejenigen, die kurz geglaubt haben, wir Deutsche hätten unser Lederhosenimage abgelegt, können jetzt sämtliche Hoffnung wieder loswerden: Momentan geht durch die amerikanische Presse, dass die Deutschen bescheuert genug sind, eine Lederhose mit integrierter iPod-Steuerung herzustellen. Das Traurige: Wir sind es wirklich. Der seit 1842 tätige Hersteller von Jagdjacken und Lederhosen Lodenfrey hat doch tatsächlich Lederhose und Jagdjacke mit iPod-Kontrolle produziert. Es ist nichts über Preise und Verfügbarkeit bekannt, wir haben uns aber auch nicht getraut, einfach nachzufragen.
     

    Anhänge:

  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Bayern kommen ins Zeitalter der Technik *duckundwegrenn* :p

    Grüsse, Steven
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hey,
    von Lodenfrey hab ich auch meine Lederhose :)
    Aber die Idee mit der iPod-Steuerung ist schon ziemlich bescheuert - hat was :-D
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich hab auch so ne Lederhose, sollte mal nachfragen ob man die Steuerung auch nachrüsten kann, loool.
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich bin Franke, danke!!! Mit den unsterblichen Worten von Obelix (in abgewandelter Form): Die spinnen, die Bayern!
     
  6. dikay

    dikay Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    149
    lol wie geil :D
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Tiroler tragen doch auch solche Hosen, oder irre ich mich da? :)

    Grüsse, Steven
     
  8. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
  9. mucfloh

    mucfloh Starking

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    220
    *hmpf*

    lieber felix,
    liebe atler,
    liebe "saupreissn",

    die meldung ist ein alter käse - denn sie stammt von 2006 (siehe u.a. hier: http://www.ifun.de/content/view/2340/2/). dann wäre es mir neu, wenn es eine aktualisierte variante für ipods gibt - die damalige lösung beinhaltete einen ganz normalen mp3-player, war sehr teuer (handarbeit) und streng limitiert.

    so, und als waschechter münchner muss ich ein paar sachen loswerden: münchen und bayern sind nicht so toll, wie die vielen hunderttausend in- und ausländischen besucher meinen. aber gerade das oktoberfest ist nach wie vor ein riesenerfolg und weltweit bekannt - und die "unsitte", seit ein paar jahren wieder tracht zu tragen, greift gerade bei vielen nicht-bayern (=saupreissn) um sich. deswegen wäre lodenfrey schön blöd gewesen, nicht nur die trendig-teuren "landhaus-trachten" anzubieten, sondern auch einen "schmarrn" wie die mp3-steuerung in die hose einzubauen. wer schon mal in stark angetrunkenen zustand versucht hat in einem bierzelt seinen mp3-player zu bedienen der weiss, wie sinnvoll so was sein könnte...

    in diesem sinne: "wer ko, der ko" (wer kann, der kann) - und nix für ungut :-D

    mucfloh

    ps: der begriff "saupreissn" klingt böser, als er gemeint ist...bevor die ersten äpfel richtung münchen fliegen.
     
  10. zabel

    zabel Gast

    der freistaat sollte echt mal zum eigenen land ernannt werden >.<" ARMES DEUTSCHLAND!
     
  11. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!
     
  12. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Oktoberfest goes Apple.....oder Apple goes Oktoberfest ;)
     
  13. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Bayernpartei!
     
  14. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    wird morgen gekauft. ;)
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh Man! Was für ein Kitsch...:p
     
  16. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    Hey Hey ich glaub ich spinn :p
    Ohne Bayern würde Deutschland wirtschaftlich und vor allem auch Pisa Studien technisch so viel viel schlechter dastehen.
    und ihr alle ausm Norden etc, also ohne Wiesn würde euch ja auch mal was fehlen...
    also wie viele aus hamburg etc da rumlaufen, echt extrem.... kein wunder, bei diesem Bier :))
    Nur weil wir Lederhosn ab und an tragen (was die Ösis ja mal viel mehr machen! bei uns echt NUR zur Wiesn) und darauf auch stolz sind weil wir noch sowas wie Tradition kennen, muss nicht Restdeutschland darüber herziehen.
    So. Punkt.
    MFG
     
  17. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wäre das jetzt ne Hose von Adidas würden alle sagen wie toll und schick das doch ist.
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich nicht...ich hasse Adidas...:eek:
     
  19. .ekoch

    .ekoch Starking

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    219
    Irgendwie muss ich blind sein, ich finde die Hose nicht auf der Seite. Kann mir vielleicht jemand eine Art "Routenbeschreibung" zur Multimediahose geben?

    Danke :)
     
  20. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    ja, ich wollt grad sagen. Das gibts schon ne weile! Kam sogar im TV
     

Diese Seite empfehlen