• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Lederhose mit iPod-Kontrolle

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hier das bislang unheimlichste Netzfundstück: All diejenigen, die kurz geglaubt haben, wir Deutsche hätten unser Lederhosenimage abgelegt, können jetzt sämtliche Hoffnung wieder loswerden: Momentan geht durch die amerikanische Presse, dass die Deutschen bescheuert genug sind, eine Lederhose mit integrierter iPod-Steuerung herzustellen. Das Traurige: Wir sind es wirklich. Der seit 1842 tätige Hersteller von Jagdjacken und Lederhosen Lodenfrey hat doch tatsächlich Lederhose und Jagdjacke mit iPod-Kontrolle produziert. Es ist nichts über Preise und Verfügbarkeit bekannt, wir haben uns aber auch nicht getraut, einfach nachzufragen.
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 693

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
Die Bayern kommen ins Zeitalter der Technik *duckundwegrenn* :p

Grüsse, Steven
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hey,
von Lodenfrey hab ich auch meine Lederhose :)
Aber die Idee mit der iPod-Steuerung ist schon ziemlich bescheuert - hat was :-D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich hab auch so ne Lederhose, sollte mal nachfragen ob man die Steuerung auch nachrüsten kann, loool.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich bin Franke, danke!!! Mit den unsterblichen Worten von Obelix (in abgewandelter Form): Die spinnen, die Bayern!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
Die Tiroler tragen doch auch solche Hosen, oder irre ich mich da? :)

Grüsse, Steven
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
*hmpf*

lieber felix,
liebe atler,
liebe "saupreissn",

die meldung ist ein alter käse - denn sie stammt von 2006 (siehe u.a. hier: http://www.ifun.de/content/view/2340/2/). dann wäre es mir neu, wenn es eine aktualisierte variante für ipods gibt - die damalige lösung beinhaltete einen ganz normalen mp3-player, war sehr teuer (handarbeit) und streng limitiert.

so, und als waschechter münchner muss ich ein paar sachen loswerden: münchen und bayern sind nicht so toll, wie die vielen hunderttausend in- und ausländischen besucher meinen. aber gerade das oktoberfest ist nach wie vor ein riesenerfolg und weltweit bekannt - und die "unsitte", seit ein paar jahren wieder tracht zu tragen, greift gerade bei vielen nicht-bayern (=saupreissn) um sich. deswegen wäre lodenfrey schön blöd gewesen, nicht nur die trendig-teuren "landhaus-trachten" anzubieten, sondern auch einen "schmarrn" wie die mp3-steuerung in die hose einzubauen. wer schon mal in stark angetrunkenen zustand versucht hat in einem bierzelt seinen mp3-player zu bedienen der weiss, wie sinnvoll so was sein könnte...

in diesem sinne: "wer ko, der ko" (wer kann, der kann) - und nix für ungut :-D

mucfloh

ps: der begriff "saupreissn" klingt böser, als er gemeint ist...bevor die ersten äpfel richtung münchen fliegen.
 

zabel

Gast
der freistaat sollte echt mal zum eigenen land ernannt werden >.<" ARMES DEUTSCHLAND!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Oktoberfest goes Apple.....oder Apple goes Oktoberfest ;)
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Hey Hey ich glaub ich spinn :p
Ohne Bayern würde Deutschland wirtschaftlich und vor allem auch Pisa Studien technisch so viel viel schlechter dastehen.
und ihr alle ausm Norden etc, also ohne Wiesn würde euch ja auch mal was fehlen...
also wie viele aus hamburg etc da rumlaufen, echt extrem.... kein wunder, bei diesem Bier :))
Nur weil wir Lederhosn ab und an tragen (was die Ösis ja mal viel mehr machen! bei uns echt NUR zur Wiesn) und darauf auch stolz sind weil wir noch sowas wie Tradition kennen, muss nicht Restdeutschland darüber herziehen.
So. Punkt.
MFG
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wäre das jetzt ne Hose von Adidas würden alle sagen wie toll und schick das doch ist.
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Irgendwie muss ich blind sein, ich finde die Hose nicht auf der Seite. Kann mir vielleicht jemand eine Art "Routenbeschreibung" zur Multimediahose geben?

Danke :)
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
ja, ich wollt grad sagen. Das gibts schon ne weile! Kam sogar im TV