• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Lederhose mit iPod-Kontrolle

sveka

Erdapfel
Registriert
22.02.08
Beiträge
3
Ja da wünsch ich viel Spass beim Schuhplatteln ;)
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Also, Lederhosen und Trachten sind mir schon fremd, doch, jeder Pipifaxhersteller baut doch Taschen für mp3-Player in seinen Jacken usw. ein. Im Zweifelsfall ist so eine Trachtenhose mit iPod-Fach manchmal sogar individueller als die 300. Burton Jacke auf der Piste bzw nicht mal dort. Das Klische des Trachtenträgers ist öde, darauf eine "witzige" News aufzubauen noch viel mehr.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Sogar das Bild ist 2 Jahre alt und geklaut... was solln so was... ich kann auch Google beutzen. Ganz toll...

NETZFUNDSTUECK: Apple baut jetzt auch Computah.

Apple-I.JPG


Wir haben uns zwar nicht getraut nachzufragen, und da ANZURUFEN *schreck lass nach*, aber Apple hat jetzt den Apple I released. Die iPod Community staunt über die Möglichkeiten dieses Wundergerätes, aber wir haben uns nicht getraut so eins mal genauer zu betrachten *schreck schreck*.
Verlässlichen Quellen zu Folge, Quelle.de, soll die Taktfrquenz 1 MhZ, also 1000 hz sein. Wir sind schon sehr gespannt wie schnell wir damit unsere Musik abspielen können. Aber wir haben uns nicht getraut das mal auszuprobieren... stell man sich mal vor.
Während wir also noch zittern, dass niemand die 25 Rechtschreibfehler in unseren Artikeln sieht, freuen wir uns, so tolle journalistisch hochniveauvolle Artikel schreiben zu können. Einfach mehr News, viel viel-besser ist.

Euer Appeltalk Team
 

paul:henri

Bismarckapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
77
Um meinen Düsseldorfer Kollegen, Felix, mal ein bisschen zur Seite zu springen...

Klar gibt es die Hose schon seit 2 Jahren, aber in Bayern gibt es doch erst seit kurzem Internet, oder?
So wurde diese Meldung wieder ausgegraben und übers ganze Netz verteilt... und zwar von Edmund Stoiber himself. Die BILD-Zeitung wärmt ja auch alles Alte immer wieder auf (gerade heute wieder nachzulesen auf http://www.bildblog.de) und der gute alte Edmund hat festgestellt, dass er beim Schuhplattler tanzen komische Geräusche aufs Ohr bekommt... ... However.


Was ich sagen will ist: ....
Felix macht einen Superjob. Also nicht kritisieren sondern einfach besser machen.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
tsts... Kritik ist nichts Schlimmes... besser machen - ... ich glaub ich eigne mich nicht zum Schreiben allgemein kompatibler Artikel. :)
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Was ich sagen will ist: ....
Felix macht einen Superjob. Also nicht kritisieren sondern einfach besser machen.

Im Forum ist Kritik auch normal, gut, man muss sich nicht äußern, wenn aber zB jemand fragt: "Wie Videos aufm Mac abspielen?", kriegt der auch mindestens ein "Suchfunktion" zu hören, genauso schreibt aber jemand Perian. So ist es bei den News auch. Natürlich ist es ein undankbarer Job, weil es ja fast nie originäre News sind, sein können, da hat es ein Geektip schonmal von vornherein etwas leichter. Da sich eigentlich immer jemand mit positiven Kommentar meldet, können die Autoren auch sicherlich mit Kritik -vielleicht auch mit überzogener- leben.