• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Kurzfilm, gemacht mit Office für Mac

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Von wegen des gabs schonmal - der Kurzfilm aus der News und das Apple Mac Musikvideo sind vom gleichen Regisseur, Dennis Liu heißt er (beim Kurzfilm ist er auch einer der Benutzer, als kleiner Cameo sozusagen) und er hat auch die wirklich coole Office 2010 Werbung gemacht hat!!

Mag ja sein, dass das der gleiche Kopf ist. Dennoch hat er seine eigene Idee selbst kopiert.
Ist auch (nicht) schlimm, trotzdem kann ein Novum nur einmal existieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

mattukat

Boskoop
Registriert
06.09.09
Beiträge
40
Mag ja sein, dass das der gleiche Kopf ist. Dennoch hat er seine eigene Idee selbst kopiert.
Ist auch schlimm, trotzdem kann ein Novum nur einmal existieren.

Man könnte auch sagen, dass er sie fortgeführt hat. Schlimm ist daran allerdings nichts. Scheint nen cooler Typ zu sein. Frage mich gerade ob er auch die Werbung im Amélie-Style für 2007 gedreht hat... die war auch extrem cool.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ja ich hab das "nicht" vergessen. Klar ist das nicht schlimm, seine Idee, also darf er es.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Das ist echt schön gemacht.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Was mir besonders gefällt, und alle Gimmick-Programmieren auf den Plan rufen sollte, ist die Passage von 0:30-0:40.

Die Idee Ordner zu Figuren zu "orden" gefällt mir. :)
 
Registriert
18.04.09
Beiträge
53
Ich finde das Office 2010 Movie wirklich super .. und das neue MS Video ist auch mal wirklich ein Erfolg .. Macht weiter soo .. Jedoch wurde es auf OSX gemacht .. =) .. hihi
 

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
Tja, aber leider halt "nur" nachgeahmt. Ich finde das Mac-Musikvideo-Video viel origineller.
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Ich finds auch richtig klasse! Super gemacht und die Bilder am Ende mit den Ordnern... n1!