1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Kurzfilm, gemacht mit Office für Mac

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 05.09.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Bei der Frage nach einem geeigneten Animationstool für einen Kurzfilm würde man üblicherweise nicht auf Microsofts Office für Mac kommen. Microsofts Werbeabteilung ließ sich von den widrigen Bedingungen nicht entmutigen und erstellte einen netten kleinen Film, der neben Office auch die allgemeine OS X-Oberfläche einsetzt, um den Film namens 'Pretending to Work' darzustellen. Das Video findet sich unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [YT]o7h1uGzKvgE[/YT]

    Herzlichen Dank an phkl!
     

    Anhänge:

  2. gentleman00

    gentleman00 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    141
    nice work...
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    wow, hat was ;)
     
  4. mvb

    mvb Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    93
    In der Tat :)
     
  5. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Allerdings, da muss ich sagen, dass die Redmonder was wirklich Schönes gemacht haben. :)
     
  6. julian12

    julian12 Gloster

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    64
    Echt schön!
     
  7. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Mal im Ernst, ich find das besser als die Apple Werbungen *duck und weg*

    Am Besten ist die Szene mit Cuck Norris, Spiele in Excel sind schon was cooles :D
     
  8. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Gefaellt.
     
  9. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    der vor einem jahr promotete windows-WOW-Effekt ist bei mir "leider" erst jetzt aufgetreten ;) Sehr gut gemacht.

    PS: Als das Video in der Mitte kurz stoppte, dachte ich es wär Office und nicht das Video :p
     
  10. John

    John Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    119
    Irgendwie faszinierend :-D
     
  11. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Tolles Video, ein großer Unterschied zu den "Laptop Hunters". :)
    So gut die Werbung auch ist, Apple hat auch was davon.
     
  12. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Schönes Filmchen :)
     
  13. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Wie cool ist das denn bitte? Das übertrifft die Werbung die Apple zurzeit fabriziert um Längen! Klasse Arbeit Microsoft!
     
  14. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
  15. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Dem muss ich zustimmen. Also Mircrosoft versteht es in den letzten Monaten „Werbung“ zu machen. Die haben einiges dazu gelernt. Es wäre interessant zu erfahren, wer dafür verantwortlich ist. Die Apple Werbungen, sind nun wirklich ein wenig eintönig geworden. Und die „Get a Mac" Spotts, wollen mich auch nicht so recht überzeugen...

    Also von meiner Seite aus, ein großen Lob. Das war bestimmt eine ganz schöne Arbeit. Alleine der „Blick über den Tellerrand“ - klasse :-D
     
    Gründlich gefällt das.
  16. Flolle

    Flolle Antonowka

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    357
    Sehr cool gemacht!
     
  17. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Der Spot erinnert mich etwas an das hier...
     
  18. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    am geilsten finde ich den Xp Hintergrund bei 1:30/1:31 :D
     
  19. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Ich dreh ja sowohl bei dem XP Hintergrund als auch bei diesem wunderschönen Win 98 Türkis durch.

    Geniale Werbung, wenn auch nicht sehr nahe am eigentlichen Nutzen des Programms...
     
  20. MacBjörni

    MacBjörni Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    265
    Ich versteck mich dann auch mal, denn ich kann dir nur zustimmen.
    Mal was neues und besonders heiß find dich ja das ende mit den Icons.
    Als Gesamtwerk sehr geil und wird jetzt einer meiner YT favorits.
     

Diese Seite empfehlen