Netzfundstück: Kurzfilm, gemacht mit Office für Mac

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Bei der Frage nach einem geeigneten Animationstool für einen Kurzfilm würde man üblicherweise nicht auf Microsofts Office für Mac kommen. Microsofts Werbeabteilung ließ sich von den widrigen Bedingungen nicht entmutigen und erstellte einen netten kleinen Film, der neben Office auch die allgemeine OS X-Oberfläche einsetzt, um den Film namens 'Pretending to Work' darzustellen. Das Video findet sich unter 'mehr lesen'.[/preview]

[YT]o7h1uGzKvgE[/YT]

Herzlichen Dank an phkl!
 

Anhänge

  • office.jpg
    office.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 792

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Allerdings, da muss ich sagen, dass die Redmonder was wirklich Schönes gemacht haben. :)
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Mal im Ernst, ich find das besser als die Apple Werbungen *duck und weg*

Am Besten ist die Szene mit Cuck Norris, Spiele in Excel sind schon was cooles :D
 

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
der vor einem jahr promotete windows-WOW-Effekt ist bei mir "leider" erst jetzt aufgetreten ;) Sehr gut gemacht.

PS: Als das Video in der Mitte kurz stoppte, dachte ich es wär Office und nicht das Video :p
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Tolles Video, ein großer Unterschied zu den "Laptop Hunters". :)
So gut die Werbung auch ist, Apple hat auch was davon.
 

Mitglied 41958

Gast
Wie cool ist das denn bitte? Das übertrifft die Werbung die Apple zurzeit fabriziert um Längen! Klasse Arbeit Microsoft!
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Mal im Ernst, ich find das besser als die Apple Werbungen *duck und weg*

Am Besten ist die Szene mit Cuck Norris, Spiele in Excel sind schon was cooles :D

Dem muss ich zustimmen. Also Mircrosoft versteht es in den letzten Monaten „Werbung“ zu machen. Die haben einiges dazu gelernt. Es wäre interessant zu erfahren, wer dafür verantwortlich ist. Die Apple Werbungen, sind nun wirklich ein wenig eintönig geworden. Und die „Get a Mac" Spotts, wollen mich auch nicht so recht überzeugen...

Also von meiner Seite aus, ein großen Lob. Das war bestimmt eine ganz schöne Arbeit. Alleine der „Blick über den Tellerrand“ - klasse :-D
 
  • Like
Reaktionen: Gründlich

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich dreh ja sowohl bei dem XP Hintergrund als auch bei diesem wunderschönen Win 98 Türkis durch.

Geniale Werbung, wenn auch nicht sehr nahe am eigentlichen Nutzen des Programms...
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Mal im Ernst, ich find das besser als die Apple Werbungen *duck und weg*

Am Besten ist die Szene mit Cuck Norris, Spiele in Excel sind schon was cooles :D

Ich versteck mich dann auch mal, denn ich kann dir nur zustimmen.
Mal was neues und besonders heiß find dich ja das ende mit den Icons.
Als Gesamtwerk sehr geil und wird jetzt einer meiner YT favorits.