• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Kurzfilm, gemacht mit Office für Mac

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich das schon mal gesehen hätte. Ich glaube sogar, dass das bei Apfeltalk war. Aber vielleicht täusche ich mich da. Auf jeden Fall sehenswert.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
So? Ich glaube, es war bei Macnews. Aber ich kann mich auch irren…
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ab 1:13 sieht das ganze ähnlich dem Intro von EuroTrip aus ...

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=2I42qPGfE0g[/YT]
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Auf jedenfall nett anzusehen, die Hintergrund Musik gefällt mir^^
 

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
kann mir einer mal erklären wieso ich die videos net sehen kann??? ich dachte unter leopard wäre das irgendein wer-weiss-was-problem, aber unter SL ist es immer noch da??! auf der artikelseite sehe ich nur einen weißen kasten?! ich will auch die videos sehen :-c
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Mir egal, ob von MS oder Mac. Das ist mal ein Spot jenseits von "I am a Pc and i am a Mac" oder "You want it you'll keep it".

Echt klasse, weil es Qualitäten zeigt. (Und passt übrigens zu einem Support-Slogan von Apple: Zusammen spielen - bezieht sich auf MS auf einem Apple-Gerät).
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Muss zugeben, guter Job MS!
Ja wenn ich Office 08 nicht hätte, würde ichs mir glatt kaufen :D .
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
In der Tat sehr nett gemacht!