• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Jobs vs. Gates

Naja in dem Video ist ganz klar Steve der Bösewicht, das erklärts schon oder?

Muss es hier echt IMMER einen geben der rummeckert? :-/
wenn sonst keiner dem fanboy-wahn einhalt gebietet sehe ich mich dazu gezwungen. ne aber mal im ernst: ich nehme das gleiche recht in anspruch wie alle anderen auch. ich sage wie ich das finde. nur halt mit einem anderen urteil. nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe Gates genommen und absichtlich verloren :-D

"Jobs Wins. Mac Rules":-p

Nett!

ABER!!! Wieso hat Stevie Boy ein ROTES Lichtschwert. Als Star Wars Fan sage ich Euch: Nur SITH haben rote Schwerter. Also die Bösewichte! Bill hat ein grünes, genau wie Yoda! DAS kann es nicht sein ;)

da hast du allerdings Recht, eigentlich ist Steve ja der Gute:-D

Die Spruch von Bill ist auch ganz nett wenn er gewinnt: Who's the nerd now, you One-Button-Mouse-Freak? :)

Wirklich toll gemacht. Geniale Sprüche.
Die Special-Attack mit dem Beachball gefällt mir besser als die mit dem Windows-Logo. :D

Super Sahne! Gates verkloppen macht ja mehr Spass als ich dachte!

Grml... wieso muss genau vor ein paar tagen meine Soundkarte in den Ar*ch gegangen sein? Grml... :-(