Auf der Webseite Current.com findet sich ein witziges Flash-Spielchen, bei dem wahlweise als Steve Jobs oder Bill Gates gegen den jeweils anderen in einem Lichtschwert-Duell antreten kann. Das Spiel ist liebevoll im Stil der schon recht bekannten SuperNews-Filmchen gehalten und unterhält mit witzigen Kommentaren der Kontrahenten und Computerikonen. Das Spiel kann hier gespielt werden, die dazugehörige Episode von SuperNews findet sich hier.
felix! ich möchte bitte sofort ne Benachrichtigung sobald es etwas neues zur Veröffentlichung vom iHouse gibt !!!!
Hier gibts auch ein BillGates vs. Jobs Video : http://current.com/items/76366762_gates_vs_jobs Der Hamma !!!
sehr hübsche Sache =) Hat Spaß gemacht mal flux zu spielen und zu hören wie Mac den Windows rechner fertig macht Grüße
cool das ist denen echt gelungen. Hoffentlich geht es Steve Jobs bald wieder besser und macht seine Keynotes wieder spannender
iPhone, bitch!!!! its an iHouse - but is has no windows - exactly oder wie auch immer das geschriegen wird^^
Super Spiel! Habe sofort die .swf geladen und aufn desktop gelegt! Sobald ich das macbook aufklappe wird erstmal ne runde bill gates verprügelt! Danke für diesen Spaß!
Nett! ABER!!! Wieso hat Stevie Boy ein ROTES Lichtschwert. Als Star Wars Fan sage ich Euch: Nur SITH haben rote Schwerter. Also die Bösewichte! Bill hat ein grünes, genau wie Yoda! DAS kann es nicht sein