• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Jobs vs. Gates

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Naja in dem Video ist ganz klar Steve der Bösewicht, das erklärts schon oder?
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Muss es hier echt IMMER einen geben der rummeckert? o_O
wenn sonst keiner dem fanboy-wahn einhalt gebietet sehe ich mich dazu gezwungen. ne aber mal im ernst: ich nehme das gleiche recht in anspruch wie alle anderen auch. ich sage wie ich das finde. nur halt mit einem anderen urteil. nicht mehr und nicht weniger.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich habe Gates genommen und absichtlich verloren :-D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
"Jobs Wins. Mac Rules":p

Nett!

ABER!!! Wieso hat Stevie Boy ein ROTES Lichtschwert. Als Star Wars Fan sage ich Euch: Nur SITH haben rote Schwerter. Also die Bösewichte! Bill hat ein grünes, genau wie Yoda! DAS kann es nicht sein ;)

da hast du allerdings Recht, eigentlich ist Steve ja der Gute:-D
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Die Spruch von Bill ist auch ganz nett wenn er gewinnt: Who's the nerd now, you One-Button-Mouse-Freak? :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wirklich toll gemacht. Geniale Sprüche.
Die Special-Attack mit dem Beachball gefällt mir besser als die mit dem Windows-Logo. :D
 

Wuggy

Cripps Pink
Registriert
19.11.07
Beiträge
149
...ich sag nur 'That's an iHouse !!' :-D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Super Sahne! Gates verkloppen macht ja mehr Spass als ich dachte!
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Grml... wieso muss genau vor ein paar tagen meine Soundkarte in den Ar*ch gegangen sein? Grml... :(