• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Jobs vs. Gates

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Auf der Webseite Current.com findet sich ein witziges Flash-Spielchen, bei dem wahlweise als Steve Jobs oder Bill Gates gegen den jeweils anderen in einem Lichtschwert-Duell antreten kann. Das Spiel ist liebevoll im Stil der schon recht bekannten SuperNews-Filmchen gehalten und unterhält mit witzigen Kommentaren der Kontrahenten und Computerikonen.

Das Spiel kann hier gespielt werden, die dazugehörige Episode von SuperNews findet sich hier.

Anhänge

• at.jpg
    at.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 916
felix! ich möchte bitte sofort ne Benachrichtigung sobald es etwas neues zur Veröffentlichung vom iHouse gibt !!!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
yeah das ist mal lustig gemacht :)

aber es fehlt der c64 als Grandmaster ;)

in 2.0 dann noch der Tux xD

ich kenn das video schon seit einem jahr aber das spiel noch nicht

einfach geil :D

Hehe...

attachment.php

Anhänge

• Picture 2.png
    Picture 2.png
    81 KB · Aufrufe: 2.920
gähn. ist hier echt JEDER mist eine news wert?

geiles spiel, steht aber schon seit gut nem Monat im Internet...

sehr hübsche Sache =) Hat Spaß gemacht mal flux zu spielen und zu hören wie Mac den Windows rechner fertig macht ;-):-)

Grüße

cool das ist denen echt gelungen. Hoffentlich geht es Steve Jobs bald wieder besser und macht seine Keynotes wieder spannender

iPhone, bitch!!!!

its an iHouse - but is has no windows - exactly oder wie auch immer das geschriegen wird^^

Super Spiel! Habe sofort die .swf geladen und aufn desktop gelegt!
Sobald ich das macbook aufklappe wird erstmal ne runde bill gates verprügelt! :D

Danke für diesen Spaß! :D

Nett!

ABER!!! Wieso hat Stevie Boy ein ROTES Lichtschwert. Als Star Wars Fan sage ich Euch: Nur SITH haben rote Schwerter. Also die Bösewichte! Bill hat ein grünes, genau wie Yoda! DAS kann es nicht sein ;)