• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzfundstück: iPhone Seife

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
verwendet man sie als Deko sind es günstige Deko Produkte ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Verwendet man das Seifen-iPhone (zum Angeben)
draussen bei Regen ist es aber schon sehr peinlich ... ;)

nein - alle werden denken du bist "the next Uri Geller" und werden dich bewundern weil du ein Handy einfach so verschwinden lassen kannst ;)

Aber kläre die Situation auf bevor Aiman Abdallah dich in einem geheimen CIA Labor untersuchen lässt...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
nein - alle werden denken du bist "the next Uri Geller" und werden dich bewundern weil du ein Handy einfach so verschwinden lassen kannst ;)

Aber kläre die Situation auf bevor Aiman Abdallah dich in einem geheimen CIA Labor untersuchen lässt...

Isch abe gar keine eifone ... ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eine seife, nach der sich fanboys gerne bücken … ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975

:mad:*aufreg* Wie ich diese sinnentleerten Leerzeichen hasse. Das ist schlimmer als Deppenapostrophe, finde ich. .holger, entweder schreibste iPhone-Seife, oder iPhoneseife. Dankeschön.;)
 
  • Like
Reaktionen: Pechente

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Eigentlich eine lustige Idee! :D Nur nicht ganz so billig die Seife. ;) Würde aber trotzdem gerne mal daran schnuppern. Ob die Seife nach Apfel riecht?
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
iPhone Seife..finde ich sehr übertrieben..aber gut, wem's gefällt..;)