• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iPhone Seife

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Außerdem wird der ganze iPhone Aufdruck nach der ersten Wäsche wohl abgerieben sein oder ? :/
Glaub ich nicht, das wird eher wie Intarsien gearbeitet sein.
Seife mit so bunten Einlagen gibt es doch schon ewig und in allen möglichen Design. Ich empfehle einen Besuch in der Parfümerie Deines Vertrauens. :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Nanu-Nana und Eins-Zwei-Drei sind dafür auch gute Anlaufstellen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
nanu-nana ist eine art überteuerter "restposten verkauf". Die Artikel sind teilweise ganz nett aber fast immer zu teuer...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Aber kriege mal Himmelslaternen, wenn Du schnell welche brauchst. :p Ohne Nanu-Nana stehst Du da im Regen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
mit nanu-nana auch da ich dafür über 50km fahren muss ;)
Aber ich kann meine Ikea-Papier-Lampe nehmen - das ist im prinzip das selbe :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein frisch ausgepacktes Apple Produkt verströmt einen wunderbaren Duft. Nur eine Frau und ein Neuwagen riechen auch so gut.

Interessante Einstellung, den Duft einer Frau auf die gleiche Stufe zu stellen, wie den eines Computer und eines Autos.

Aber ich bin sicher, das ändert sich noch. Später mal.
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
unnützer Staubfänger....der Beschenkte (den selber kauf man sich DAS DING nicht) stellt sich es sich in die Vitrine oder ins Bad und da wird es nicht benutzt und verstaubt langsam vor sich hin....besstenfalls...andernfalls wird es versehentlich von i-welchen Besuchern eher aus Neugierde als aus Notwendigkeit verwendet, wo der Druck abgeht und es den vermeidlichen iPhone - Look verliert. SCHADE!!! Nein, den selber Schuld, mit 10Eur könnte man 10 Songs bzw. ein Album ein iTunes runterladen...daran hätte man mehr Freude auch der Beschenkte!
So! Hier! Das reicht mir! -_-
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Also den Geruch von frischer Apple-Ware kann nix toppen! Das riecht unglaublich geil, egal ob neuer Mac oder iPod, immer so ein bißchen büro/industriemäßig, aber trotzdem nicht aufdringlich und sehr lecker, man will praktisch gleich in den neuen Mac "reinbeißen"! :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ein frisch ausgepacktes Apple Produkt verströmt einen wunderbaren Duft. Nur eine Frau und ein Neuwagen riechen auch so gut.

*OT an*
Warum mögen Männer Frauen in Leder?
Die riechen so schön nach neuen Autos.
*OT aus*

Die iPhone-Seife ist genauso sinnvoll wie diese "lustigen" Kerzen.
Werden diese im ursprünglichen Sinne verwendet sind es nur noch überteuerte Produkte.