• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iPhone Seife

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
verwendet man sie als Deko sind es günstige Deko Produkte ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Verwendet man das Seifen-iPhone (zum Angeben)
draussen bei Regen ist es aber schon sehr peinlich ... ;)

nein - alle werden denken du bist "the next Uri Geller" und werden dich bewundern weil du ein Handy einfach so verschwinden lassen kannst ;)

Aber kläre die Situation auf bevor Aiman Abdallah dich in einem geheimen CIA Labor untersuchen lässt...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
nein - alle werden denken du bist "the next Uri Geller" und werden dich bewundern weil du ein Handy einfach so verschwinden lassen kannst ;)

Aber kläre die Situation auf bevor Aiman Abdallah dich in einem geheimen CIA Labor untersuchen lässt...

Isch abe gar keine eifone ... ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eine seife, nach der sich fanboys gerne bücken … ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975

:mad:*aufreg* Wie ich diese sinnentleerten Leerzeichen hasse. Das ist schlimmer als Deppenapostrophe, finde ich. .holger, entweder schreibste iPhone-Seife, oder iPhoneseife. Dankeschön.;)
 
  • Like
Reaktionen: Pechente

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Eigentlich eine lustige Idee! :D Nur nicht ganz so billig die Seife. ;) Würde aber trotzdem gerne mal daran schnuppern. Ob die Seife nach Apfel riecht?
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
iPhone Seife..finde ich sehr übertrieben..aber gut, wem's gefällt..;)