1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: iPhone-Prototyp bei eBay zu finden

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.03.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Im amerikanischen eBay-Portal sind zwei Prototypen des iPhones aufgetaucht, die Apple vermutlich zur Software-Entwicklung hergestellt hat. Der endgültige Preis wird mehr einen symbolischen Wert haben: Die Geräte sind nur schwer als Telefon einsetzbar, eines läuft gar nur mit einer sehr frühen Vorabversion der Software. Wie 9to5Mac berichtet, stammen die iPhones aus der Kalenderwoche 49 des Jahres 2006 und verfügen über die Systemnummer OS 03.06.01_G. Momentan steht das Gebot bei 940 US-Dollar.[/preview]

    UPDATE
    Der Ersteller der Auktion hat noch ein Video nachgereicht:
    [YT]sRxnZLLuLQs[/YT]
    via 9to5Mac
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 10.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.09
  2. od-x

    od-x Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    362
    Für Jäger und Sammler ein schönes Einzelstück für die Vitrine...
     
  3. Alexander.Klein

    Alexander.Klein Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    126
    Finde das man schon nen kleinen tick weg haben muss, wenn man auf soetwas bietet...

    ;)
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mag sein, dass da noch eine ältere Firmware Version drauf ist. Die meisten auf den Bildern gezeigten Screenshots stammen jedoch von der Test-Anwendung Burnin, die auch (heute noch) von AppleCare benutzt wird.

    http://www.apfeltalk.de/forum/prototyp-iphone-t216693.html
     
  5. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    woraus die leute noch geld schinden wollen..
     
  6. Alexis

    Alexis Gala

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    53
    Boa, ist das aufregend.
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    puh, ein glück, es sieht noch so aus wie vorher :D
     
  8. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Sind Links zu eBay nicht verboten? :p

    Ich denke schon, dass es "Sammler" gibt, die ein hübsches Sümmchen dafür zahlen werden. Und was ist verrückter an einem iPhone-Prototypen als an einem Gemälde, einer alten Waffe oder gar einer Briefmarke? Wer es denn will und zahlen kann, der soll doch. Ich finde es lustig! Bin mal gespannt, für wie viel es am Ende verkauft wird. Oder ob überhaupt.
     
  9. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Es gibt genug Yoshies, die ihr Geld oder das von wem anders für solchen Kram ausgeben.
     
  10. brainStream

    brainStream Alkmene

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    34
    Wow, es hat genau 8 Posts gedauert bis auch dieser Thread über das Konsumopfer handelt.

    Herzlichen Glückwunsch.


    o/
     
  11. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Oh oh jetzt braucht Fanboy #1 schon wieder eine Taschengelderhöhung:p
     
  12. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Und jetzt? Gehst zu den Mods petzen? :-c


    Kann man denn mit den Teilen i-was anfangen? Oder sind die letztendlich nur zur Ausstellung im Wohnzimmer gedacht^^
     
  13. brainStream

    brainStream Alkmene

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    34
    JA :cool:

    o/
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Es gibt Menschen, die geben viel Geld für alte Fahrzeuge aus, es gibt Menschen, die geben viel Geld für Briefmarken aus, es gibt Menschen, die geben viel Geld für Münzen aus …

    … und so weiter und so weiter …

    … warum sollte es nicht auch Menschen geben, die viel Geld für Mobiltelefon-Prototypen ausgeben?
     
  15. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Das dacht ich eigentlich auch...
     
  16. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Ja, alles wie immer.

    Ich werd die næsten 2 Monate mal das Experiment machen, neben Yoshi selbst auch diese ewigen "zum Thema hab ich nichts zu sagen, aber ich wuerde mich noch gerne veræchtlich ueber den Fanboy auslassen"-Poster auf meine Ignorier-Liste zu setzen. Mal sehen, wie sich AT dadurch verændert...

    Zum Thema: Das fscklog berichtet ueber nette Untertitel des Geræts in der Software
    "Say hello to the Newton MessagePad 3000" etc.
     
  17. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Ja man könnte anstatt der Test-Software die normale Firmware draufspielen
     
  18. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    das sehe ich komplett anders. es gibt leute die haben geld. kein grund, sich dafür zu schämen. es gibt wirklich schlimmere dinge für die man geld ausgeben kann, der letzte satz ist natürlich total subjektiv :)
     
  19. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    ganz net brauch nur keiner ;) :D
     
  20. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Davon kann überhaupt keine Rede sein, denn Links zu eBay sind lediglich nicht erwünscht:
    [​IMG]

    Quelle: Apfeltalk-Verhaltenstipps

    Ich würde ja dafür plädieren, „Verhaltenstipps“ in „Verhaltensregeln“ zu ändern. :)
     

Diese Seite empfehlen