• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iPhone-Prototyp bei eBay zu finden

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Im amerikanischen eBay-Portal sind zwei Prototypen des iPhones aufgetaucht, die Apple vermutlich zur Software-Entwicklung hergestellt hat. Der endgültige Preis wird mehr einen symbolischen Wert haben: Die Geräte sind nur schwer als Telefon einsetzbar, eines läuft gar nur mit einer sehr frühen Vorabversion der Software. Wie 9to5Mac berichtet, stammen die iPhones aus der Kalenderwoche 49 des Jahres 2006 und verfügen über die Systemnummer OS 03.06.01_G. Momentan steht das Gebot bei 940 US-Dollar.[/preview]

UPDATE
Der Ersteller der Auktion hat noch ein Video nachgereicht:
[YT]sRxnZLLuLQs[/YT]
via 9to5Mac
 

Anhänge

  • !BN3Per!BGk~$(KGrHgoH-DIEjlLlul7eBJr)2Ty-7w~~_3.JPG
    !BN3Per!BGk~$(KGrHgoH-DIEjlLlul7eBJr)2Ty-7w~~_3.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 2.209
Zuletzt bearbeitet:

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Für Jäger und Sammler ein schönes Einzelstück für die Vitrine...
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Finde das man schon nen kleinen tick weg haben muss, wenn man auf soetwas bietet...

;)
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
woraus die leute noch geld schinden wollen..
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
puh, ein glück, es sieht noch so aus wie vorher :D
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Sind Links zu eBay nicht verboten? :p

Ich denke schon, dass es "Sammler" gibt, die ein hübsches Sümmchen dafür zahlen werden. Und was ist verrückter an einem iPhone-Prototypen als an einem Gemälde, einer alten Waffe oder gar einer Briefmarke? Wer es denn will und zahlen kann, der soll doch. Ich finde es lustig! Bin mal gespannt, für wie viel es am Ende verkauft wird. Oder ob überhaupt.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Es gibt genug Yoshies, die ihr Geld oder das von wem anders für solchen Kram ausgeben.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Oh oh jetzt braucht Fanboy #1 schon wieder eine Taschengelderhöhung:p
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Wow, es hat genau 8 Posts gedauert bis auch dieser Thread über das Konsumopfer handelt.

Herzlichen Glückwunsch.


o/

Und jetzt? Gehst zu den Mods petzen? :-c


Kann man denn mit den Teilen i-was anfangen? Oder sind die letztendlich nur zur Ausstellung im Wohnzimmer gedacht^^
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es gibt Menschen, die geben viel Geld für alte Fahrzeuge aus, es gibt Menschen, die geben viel Geld für Briefmarken aus, es gibt Menschen, die geben viel Geld für Münzen aus …

… und so weiter und so weiter …

… warum sollte es nicht auch Menschen geben, die viel Geld für Mobiltelefon-Prototypen ausgeben?
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Wow, es hat genau 8 Posts gedauert bis auch dieser Thread über das Konsumopfer handelt.
Ja, alles wie immer.

Ich werd die næsten 2 Monate mal das Experiment machen, neben Yoshi selbst auch diese ewigen "zum Thema hab ich nichts zu sagen, aber ich wuerde mich noch gerne veræchtlich ueber den Fanboy auslassen"-Poster auf meine Ignorier-Liste zu setzen. Mal sehen, wie sich AT dadurch verændert...

Zum Thema: Das fscklog berichtet ueber nette Untertitel des Geræts in der Software
"Say hello to the Newton MessagePad 3000" etc.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
Finde das man schon nen kleinen tick weg haben muss, wenn man auf soetwas bietet...

das sehe ich komplett anders. es gibt leute die haben geld. kein grund, sich dafür zu schämen. es gibt wirklich schlimmere dinge für die man geld ausgeben kann, der letzte satz ist natürlich total subjektiv :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Sind Links zu eBay nicht verboten?

Davon kann überhaupt keine Rede sein, denn Links zu eBay sind lediglich nicht erwünscht:
20090310-8nd54wj2r6du6i97kwdf82m9tk.jpg


Quelle: Apfeltalk-Verhaltenstipps

Ich würde ja dafür plädieren, „Verhaltenstipps“ in „Verhaltensregeln“ zu ändern. :)