• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: iPhone-Prototyp bei eBay zu finden

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Coole Sache! Die Netzfundstücke bei Apfeltalk sind schon immer recht interessant. Macht weiter so!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo, gute Sache...aber eigentlich zu teuer, für das, was es nun bietet.
Das iPhone selbst sieht ja auch nicht anders aus, als das 2G...und nur wegen der Software.

Das lohnt sich net so teuer....o_O
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
woraus die leute noch geld schinden wollen..

?? Wenn ich den Prototyp hätte, dann würd ich den auch verkaufen! Aber Geld rausschinden würde ich das nicht nennen. Der Käufer wird ja nicht betrogen!

Allerdings würde ich nie im Leben 940 Euro, Doller etc. dafür hinblättern. Mir ist das "normale" iPhone schon zu teuer:)
 

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
für des Geld kauf ich mir lieber ein neues des funktioniert...
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
gibts diese beta firmware zum dl.. dan lad ich die auch auf mein iphone und verkaufs... lol
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
?? Wenn ich den Prototyp hätte, dann würd ich den auch verkaufen! Aber Geld rausschinden würde ich das nicht nennen. Der Käufer wird ja nicht betrogen!

Allerdings würde ich nie im Leben 940 Euro, Doller etc. dafür hinblättern. Mir ist das "normale" iPhone schon zu teuer:)

940 Euro waere doch ein Schnaepchen, komm 3 Tausend und es gehoert dir!
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Komisch, dass in den News mit keinem Wort erwähnt wird, dass das vermeintliche Prototypen sind und es keine Echtheitsgarantie für Fotos und Videos gibt.
 

chippi

Golden Delicious
Registriert
01.11.08
Beiträge
9
Das Angebot wurde anscheinend rausgenommen...
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Ich kann es nicht mehr aufrufen. Scheint entfernt oder abgebrochen worden zu sein.

[Vermutung]Apple hat seine Besitzrechte geltend gemacht.[/Vermutung]
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Jo, gute Sache...aber eigentlich zu teuer, für das, was es nun bietet.
Das iPhone selbst sieht ja auch nicht anders aus, als das 2G...und nur wegen der Software.

Das lohnt sich net so teuer....o_O

Da wundert mich jetzt dass Du das nicht unterstützt.
Denn Du hast ja ne Menge Dummies daheim stehen... dieses iPhone ist sogar noch "funktionstüchtig", und der Preis ist halt ein Liebhaberstück, deswegen auch nicht als "zu teuer" bezeichenbar.
Obwohl ich es natürlich auch nicht verstehen kann wie jemand dafür so viel Geld ausgeben kann.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Schade ich hätte das Video gerne gesehen. Hat es noch wer? Wenn ja bitte PN
 

BassT

Alkmene
Registriert
26.02.09
Beiträge
32
vorhin ging der link noch. nun kommt "invalid item" aus mein ebay ist es auch irgendwie verschwunden , obwohl ich es aus jux mal beobachtet habe...
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Aha, richtig vermutet. Hat länger gedauert als ich gedacht habe.
 

darkside40

Carola
Registriert
12.02.07
Beiträge
111
Tja Apple hat ja scheinbar reagiert und die Notbremse gezogen.

Für mich stellt sich allerdings die viel wichtigere Frage wie der Verkäufer überhaupt an die Geräte gekommen ist? Apple wird die sicherlich nicht verschenken.