1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: iPhone 3G S Song

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 15.06.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Nach dem ruhigen Wochenausklang mit dem iPhone OS auf einem Mac Pro gibt es auch zum Start der Woche etwas seichtes: Ein Liebeslied an das iPhone 3G S. Passende Klingeltöne liefert der Künstler Julian Smith ebenfalls gleich kostenlos mit (download).[/preview]

    [YT]S3zHbojcUQ0[/YT]
     

    Anhänge:

  2. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Albsolut, absolut Genial :D

    Das ist ja ein wahres Liebesbekenntnis an Apple ;)
     
  3. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Na ob da nicht "zufällig" jemand ein paar Mücken mehr auf dem Konto hatte :p trotzdem kann man sich gut anhören.
     
  4. Barking

    Barking Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.06
    Beiträge:
    23
    "I am amazed: How did we go so long, without copy and paste?"

    ROFL!
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    wo der wohl das 3G S schon her hat… ;)
     
  6. Nilquader

    Nilquader Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    44
    Hey, der sieht aber nett aus! Was würde man nur tun, wenn man sich zwischen Julian und dem neuen 3GS entscheiden müsste? Jetzt muss ich das Video nochmal sehen, weil ich beim ersten Mal zu sehr abgelenkt war, um auf den Text zu achten...

    Es gibt ja auch schon Auspackfotos - ein paar Leute werden also schon eins haben.
     
  7. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Sehr geil gemacht und erstaunlich wie schnell nach dem Release des neuen iPhones er das auf die Beine stellen konnte ;) Schließlich ist das 3GS ja sogar Teil einiger Reime.
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja...ist ganz nett...
     
  9. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Hab's direkt als Klingelton eingestellt :)
     
  10. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Mist, ich habe keinen Ton! :(
     
  11. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    Im Video ist aber noch das 3G zu sehen mit dem OS 2...! Bei 3.0 sieht die SMS funktion, Kamera Menü und noch ein paar andere dinge anders aus!
     
  12. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Ich find das Lied toll.

    *Verschwörungsmodus an*

    Ich denke, dass Apple da ein bisschen was zu beigetragen hat, z.b. das iPhone bereitgestellt, evtl. bekommt er auch Geld dafür. Ich bezweifle dass ein "normaler" Musiker ein solcher Geek ist, dass er für ein iPhone ein Lied schreibt.

    *Verschwörungsmodus aus*
     
  13. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.044
    Genauso siehts aus...wenn man sich ma so in dessen Channel umguckt kommt der Verdacht der Zusammenarbeit dieses Typen, der ja keinen "real job" hat schon auf....;)
    Da is der ein oder andere Dollar geflossen und das iPhone wurde selbstverständlich auch gestellt. Passt gut zu Apple so ne Werbetaktik. Nicht so knallig wie MS sondern schön unterschwellig, aber doch ganz angenehm.
     
  14. schwammalkopf

    schwammalkopf Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    67
    Er hat ein ganz normales iPhone 3G ;)
    Denn wie er den Mann fotografiert, ist kein Video-Button im Bild ...

    Julian ist denk ich mal nicht von Apple gesponsort ... er war einfach nur bei Britains Got Talent ...

    [EDIT] Okay das war ein andrer Julian Smith - Mein Fehler [EDIT]
     
    #14 schwammalkopf, 15.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.09
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich bin wirklich heilfroh, dass nicht mehr fanboys sich zum komponieren/singen bemüßigt fühlen …
     
  16. SilentBob

    SilentBob Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    301
    Musiker sind sogar recht häufig Geeks, wie auch z.B. bekannter Apple-Geek Bodo Wartke.

    Ich find den Song cool. Vielleicht nicht unbedingt TopTen verdächtig :p , aber den Geschmack der meisten Nerds hier müsste es treffen. :p:-D
     
  17. NewAppleFan

    NewAppleFan Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    2
    Cooler Song - genial gemacht !!! ;)
     
  18. Unreal

    Unreal Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    78
    totaler wahnsinn :D
    allein der videodreh ist ja schon mega professionell gemacht! auch das lied an sich ist ziemlich gut und nicht irgendso ein lyrik schrott den jemand innerhalb von 2std gemacht hat. die gitarre dazu ist spitze!
     
  19. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Gefällt mir^^
     
  20. Quicksilver

    Quicksilver Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    174
    so ein Freak xD
     

Diese Seite empfehlen