• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iPhone 3G S Song

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Nach dem ruhigen Wochenausklang mit dem iPhone OS auf einem Mac Pro gibt es auch zum Start der Woche etwas seichtes: Ein Liebeslied an das iPhone 3G S. Passende Klingeltöne liefert der Künstler Julian Smith ebenfalls gleich kostenlos mit (download).[/preview]

[YT]S3zHbojcUQ0[/YT]
 

Anhänge

  • Screenshot  3.png
    Screenshot 3.png
    102,9 KB · Aufrufe: 473

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Albsolut, absolut Genial :D

Das ist ja ein wahres Liebesbekenntnis an Apple ;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Na ob da nicht "zufällig" jemand ein paar Mücken mehr auf dem Konto hatte :p trotzdem kann man sich gut anhören.
 

Barking

Idared
Registriert
23.07.06
Beiträge
24
"I am amazed: How did we go so long, without copy and paste?"

ROFL!
 

Nilquader

Braeburn
Registriert
14.03.09
Beiträge
44
Hey, der sieht aber nett aus! Was würde man nur tun, wenn man sich zwischen Julian und dem neuen 3GS entscheiden müsste? Jetzt muss ich das Video nochmal sehen, weil ich beim ersten Mal zu sehr abgelenkt war, um auf den Text zu achten...

wo der wohl das 3G S schon her hat… ;)
Es gibt ja auch schon Auspackfotos - ein paar Leute werden also schon eins haben.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Sehr geil gemacht und erstaunlich wie schnell nach dem Release des neuen iPhones er das auf die Beine stellen konnte ;) Schließlich ist das 3GS ja sogar Teil einiger Reime.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Hab's direkt als Klingelton eingestellt :)
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Im Video ist aber noch das 3G zu sehen mit dem OS 2...! Bei 3.0 sieht die SMS funktion, Kamera Menü und noch ein paar andere dinge anders aus!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich find das Lied toll.

*Verschwörungsmodus an*

Ich denke, dass Apple da ein bisschen was zu beigetragen hat, z.b. das iPhone bereitgestellt, evtl. bekommt er auch Geld dafür. Ich bezweifle dass ein "normaler" Musiker ein solcher Geek ist, dass er für ein iPhone ein Lied schreibt.

*Verschwörungsmodus aus*
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Genauso siehts aus...wenn man sich ma so in dessen Channel umguckt kommt der Verdacht der Zusammenarbeit dieses Typen, der ja keinen "real job" hat schon auf....;)
Da is der ein oder andere Dollar geflossen und das iPhone wurde selbstverständlich auch gestellt. Passt gut zu Apple so ne Werbetaktik. Nicht so knallig wie MS sondern schön unterschwellig, aber doch ganz angenehm.
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Er hat ein ganz normales iPhone 3G ;)
Denn wie er den Mann fotografiert, ist kein Video-Button im Bild ...

Julian ist denk ich mal nicht von Apple gesponsort ... er war einfach nur bei Britains Got Talent ...

[EDIT] Okay das war ein andrer Julian Smith - Mein Fehler [EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich bin wirklich heilfroh, dass nicht mehr fanboys sich zum komponieren/singen bemüßigt fühlen …
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Ich find das Lied toll.

*Verschwörungsmodus an*

Ich denke, dass Apple da ein bisschen was zu beigetragen hat, z.b. das iPhone bereitgestellt, evtl. bekommt er auch Geld dafür. Ich bezweifle dass ein "normaler" Musiker ein solcher Geek ist, dass er für ein iPhone ein Lied schreibt.

*Verschwörungsmodus aus*

Musiker sind sogar recht häufig Geeks, wie auch z.B. bekannter Apple-Geek Bodo Wartke.

Ich find den Song cool. Vielleicht nicht unbedingt TopTen verdächtig :p , aber den Geschmack der meisten Nerds hier müsste es treffen. :p:-D
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
totaler wahnsinn :D
allein der videodreh ist ja schon mega professionell gemacht! auch das lied an sich ist ziemlich gut und nicht irgendso ein lyrik schrott den jemand innerhalb von 2std gemacht hat. die gitarre dazu ist spitze!