• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iPhone 3G S Song

longplayer

Granny Smith
Registriert
05.03.09
Beiträge
16
hmm das hat alles viel zu viel geld gekostet...so ein professinerller videodreh/ schnitt, diese qualität, auch der musik....und zu guter letzt die sequenzen in denen das iphone eingeblendet is...sieht total nach apple corporate identity aus!!!

das is in zusammenarbeit mit apple marketing entstanden da bin ich mir sehr sicher;) was ja auch nicht verwerflich ist...
 

Stefan K

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
12
Das ist legen... warte, gleich kommt's... där. Legendär! ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Also singen kann er nicht, aber der Text ist teilweise echt ned schlecht ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also das ist ja mal mega schnulzig...so "Rosamunde Pilcher" Stil! :D
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Richtig gut umgesetzt der Text an manchen Stellen echt gut : D
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Bestes Teil: HAow did we go so far without Copy and Paste? :p
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Nicht schlecht. Aber ich finde einige andere Sachen in seinem Channel wesentlich besser.
Zum Beispiel das hier:

[YT]S56hhr2h1-I[/YT]

:D
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Einfach nur genial. Mit viel Liebe zum Detail und zur Qualität :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Brüll "Cause I don't have AppleCare"… *rofl*
Gruß Pepi
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Also ich finde die Qualität des Videos auch zu gut für eine "schnell-schnell-Hinterhofproduktion"! Aber jedenfalls gut gemacht! Und mal eine coole Idee!
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich find den Song auch cool :D

GIbt es eigentlich schon Lyrics? ;)
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
@Casi,
der Typ ist doch genauso schäbig wie Frauenarzt und Co, vor allem mit so nem Scheiß wie "show me your genitals"