1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzfundstück: Fotos vom Apple Campus

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 05.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Webseite OfficeSnapshots.com hat einige Fotos aus dem sonst streng gehüteten Apple HQ in Cupertino zu einer kleinen, aber interessanten Galerie zusammengestellt. Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie eigentlich die Schreibtische bei Apple selber aussehen, wird dort seine Freude haben.

    Sehr gut zu dem Thema passt außerdem die Fototour von David Weiss, der sich mal bei der Mac Business Unit von Microsoft umgesehen hat, welche unter anderem für Office:Mac zuständig ist.
     

    Anhänge:

  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    JOA so lässt sich arbeiten :-D
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ich hätt gern Steve's Büro gesehen, wies da ausschaut :D
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das eine Bild kommt mir sehr bekannt vor - schmückte sich damit nicht Yoshi unlängst hier im Forum. Etwa mit fremden Federn?

    Gruß Stefan
     
  5. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Habe ich da auf dem einen Foto einen ACD im Hochformat gesehen? Geht das?
     
  6. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Du meinst das hier:

    http://www.officesnapshots.com/wp-content/galleries/apple/apple5.jpg

    Japp das stimmt. Damit hatte sich doch Yoshi geschmückt das er es geschossen hat?!
     
  7. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    ich kann mich da stk anschließen :) die yoshis und das sehen sich ähnlich ;)

    ein bekannter oder so hätte es geschossen...
     
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  9. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Ja genau :)
     
  10. Induceve

    Induceve Granny Smith

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    14
    Hab gerade noch ein bisschen auf der Seite gestöbert ... sehr geil ist ein Bild vom Microsoft HQ ... man achte auf die Hardware ;o)


    [​IMG]
     
  11. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    buzz anderson hat echt fette boots an, weiß jemand was das für welche sind ?? :)

    lg
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich habe nie gesagt dass ich dieses Foto geschossen habe.
    Ich habe das von meiner Apple-Frau bekommen.
    Aber es sind schon coole Fotos dabei! Geil!!
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die Kantine dort ist so cool!!
    Total leckeres Essen. Ich freu mich schon wieder wenn ich dort bin...
     
  14. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Hab ich das richtig gesehen? Im dritten Bild untere Reihe hängt ein Cinemadisplay hochkant an der Wand?

    Ich dachte, das geht nicht, da die Cinemas keine Pivotfunktion haben.

    *grübel*
     
  15. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Du hast (wohl kaum zufällig) die Quelle nicht genannt.

    Naja, wären wir nicht alle manchmal gerne ein bisschen wichtig?
     
  16. -mota-pple

    -mota-pple Gast

    manchmal ist es einfach besser NICHTS zu schreiben joschi


    ... glaubhaft wird das erst, wenn du ein Bild vorweisen kannst, wo du in der Cantine zu sehen bist und gierig deinen lauwarmen Milchgries löffelst. Bisher warst du dort wohl immer der Einzige, der mit einer Digitalkamera umgehen konnte, was!? Naja wie auch immer... ich habe letztens einen Fisch gefangen der war sooooooo >........< groß!

    Übrigens ist mir durchaus bewußt, dass dies mein erster neuer Beitrag hier ist. Neues Spiel neues Glück und niemand mag Aufschneider, nicht wahr yoshi.
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du musst es mir ja nicht glauben - das ist mir eh egal. Ich weiß ja, dass ich in den Genuss des Apple Campus kam du nicht! ;)
    Klingt jetzt vllt. angeberisch, ist mir aber egal...
    Und ich habe deshalb nur so wenige Bilder vom Campus, die ich vorneigen kann, da es mir ausdrücklich verboten wurde von jedem Raum Bilder zu machen und diese zu veröffentlichen.
     
  18. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Den Fuß kann man ja abnehmen und es hochkant an die Wand schrauben. Oder solch eine Halterung benutzen. Den Bildschirminhalt zu drehen sollte wohl jede Grafikkarte mittlerweile schaffen.
     
  19. pathip

    pathip Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    4
    das sieht irgendwie aus wie im Paradies. Wow, so nen Arbeitgeber hätte ich auch gerne!
     
  20. -mota-pple

    -mota-pple Gast


    Woher nimmst du die Gewissheit, dass ich nicht in den Genuss kam? Möglicherweise ist genau das der Grund, weshalb ich und wohl auch andere an deiner Aussage zweifeln. Ob es angeberisch erscheint wenn du so etwas hier unbedingt preisgeben musst? Ja das tut es und deine kommenden Beiträge in diesem thread werden dies noch unterstützen.
    Nun habe ich schon zwei Beiträge für dich verschwendet. Diese Zeit bekomme ich nie wieder zurück, also erspare dir weitere Kommemtare. Es gibr wichtigeres im Leben, als möglichst viele sinnlose Foren- Beiträge zu erstellen.

    In diesem Sinne....

    >[yoshi007 wird aus dem Autostart für neue Threads entfernt]<
     

Diese Seite empfehlen