• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Fotos vom Apple Campus

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich habe starke zweifel das ein ausländischer 16 Jähriger in das Hauptquartier einer sehr großen Firma kommt... Sonst würde das Apple prinzip (alles geheimhalten und einfach auf den Marktwerfen) nicht so gut funktionieren..

Zum Thema: Sieht eigentlich aus wie bei jeder anderen größeren Firma. Hätte jetzt ehr vermutet das alles totschickd urch gedesignt wäre.. also nen Kicker und leckere Kantine haben wir auch hier ;) zum Teil sogar schönere Büro räume!
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ich habe starke zweifel das ein ausländischer 16 Jähriger in das Hauptquartier einer sehr großen Firma kommt... Sonst würde das Apple prinzip (alles geheimhalten und einfach auf den Marktwerfen) nicht so gut funktionieren..

Zum Thema: Sieht eigentlich aus wie bei jeder anderen größeren Firma. Hätte jetzt ehr vermutet das alles totschickd urch gedesignt wäre.. also nen Kicker und leckere Kantine haben wir auch hier ;) zum Teil sogar schönere Büro räume!

Die bauen da ja auch nicht alle 2 Jahre neu! ;) Soweit ich weiß, sind die Gebäude vom Headquarter auch nicht mehr die Jüngsten!
Ich nehm dem Yoshi schon ab, dass er in auf dem Campus war. Hier ist sein Bericht. Nur jedes mal wenn er schreibt >meine< Apple Dame läuft es mit kalt den Rücken runter. o_O
 

-mota-pple

Gast
... Steve hat mir eben ne sms geschrieben. Also er kennt Joschi wirklich, aber sie nannten ihn wohl immer nur "Hey You!". Das einem das mit seiner Apple-Dame so ominös vorkommt liegt wohl daran, dass sie erst vor kurzem zu apple kam, nachdem sie Hustler bekannt wurde.


also sorry meinerseits..

peace -mota-pple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ähm, also für mich hört sich das da eher so an, alswenn das die Office:Mac-Abteilung von Microsoft ist.
Da hängt ja so ein Poster mit "The Mac Business Unit" und ich meine, genau diese Bilderserie mal im Zusammenhang mit eben dieser Abteilung gesehen zu haben.
Naja, auf jeden Fall coole Bilder.^^

Gruß
Björn
 

Dario-G

Fuji
Registriert
22.12.07
Beiträge
36
buzz anderson find ich cool ;) kommt mir sehr sympathisch rüber.. und die schuhe :) :D
 

bsagen

Alkmene
Registriert
12.01.08
Beiträge
30
mein güte das ist doch nurn büro wie jedes andere auch.

irgendwo kann man auch übertreiben mit dem apple fanboi sein. :/
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
mein güte das ist doch nurn büro wie jedes andere auch.

irgendwo kann man auch übertreiben mit dem apple fanboi sein. :/

Nunja.. ich finde nicht, dass das jetzt unbedingt so viel mit Fanboytum zu tun hat, eher mit Geschmack und Stil. Es sind einfach sehr, sehr schicke Büros - für meinen Geschmack. Das es solche nicht nur bei Apple gibt, stimmt natürlich. Aber es gibt definitiv auch _eine Menge_ deutlich hässlicherer Büros, also "ein büro wie jedes andere auch" ist es nun wirklich nicht. ;)
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
vielleicht mögen die leute, die die büros so "schick" finden, skizzieren, was sie denn genau an den büros schick finden ...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da ich sie "schick" genannt habe, fühle ich mich mal angesprochen und sage dir: Nein, ich werde mich nicht für meinen Geschmack rechtfertigen und auch nicht versuchen, ihn dir zu erklären. Ich finde die Büros schick und stilvoll. Um ein vielfaches mehr als die meisten anderen Büros, die ich kenne. Das musst du weder verstehen noch nachvollziehen können, aber akzeptieren wäre klasse. Ich kann auch problemlos akzeptieren, dass du sie nicht besonders "schick" findest. Geschmäcker sind verschieden. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Da ich sie "schick" genannt habe, fühle ich mich mal angesprochen und sage dir: Nein, ich werde mich nicht für meinen Geschmack rechtfertigen und auch nicht versuchen, ihn dir zu erklären. Ich finde die Büros schick und stilvoll. Um ein vielfaches mehr als die meisten anderen Büros, die ich kenne. Das musst du weder verstehen noch nachvollziehen können, aber akzeptieren wäre klasse. Ich kann auch problemlos akzeptieren, dass du sie nicht besonders "schick" findest. Geschmäcker sind verschieden. :)

Na sicher akzeptier ich das. Und an Rechtfertigungen hatte ich auch nicht gedacht - eher an Hinweise auf auf den Fotos erkennbares Schickes ... ich hab nämlich nichts entdecken können und interessiere mich einfach dafür, was andere Menschen so schick finden. *Warum* du das dann schick findest (oder warum ich schick finde, was ich schick finde), ist ja eine andere Frage, meine Frage zielte schlicht darauf ab, *was* denn da schick ist.

Dass kein Zwang deinerseits zur Erklärung besteht, ist natürlich völlig richtig.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith