• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Fotos vom Apple Campus

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Webseite OfficeSnapshots.com hat einige Fotos aus dem sonst streng gehüteten Apple HQ in Cupertino zu einer kleinen, aber interessanten Galerie zusammengestellt. Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie eigentlich die Schreibtische bei Apple selber aussehen, wird dort seine Freude haben.

Sehr gut zu dem Thema passt außerdem die Fototour von David Weiss, der sich mal bei der Mac Business Unit von Microsoft umgesehen hat, welche unter anderem für Office:Mac zuständig ist.
 

Anhänge

  • apple1.jpg
    apple1.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 852

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
JOA so lässt sich arbeiten :-D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich hätt gern Steve's Büro gesehen, wies da ausschaut :D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das eine Bild kommt mir sehr bekannt vor - schmückte sich damit nicht Yoshi unlängst hier im Forum. Etwa mit fremden Federn?

Gruß Stefan
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Habe ich da auf dem einen Foto einen ACD im Hochformat gesehen? Geht das?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich kann mich da stk anschließen :) die yoshis und das sehen sich ähnlich ;)

ein bekannter oder so hätte es geschossen...
 

Induceve

Granny Smith
Registriert
12.05.07
Beiträge
14
Hab gerade noch ein bisschen auf der Seite gestöbert ... sehr geil ist ein Bild vom Microsoft HQ ... man achte auf die Hardware ;o)


msoft6.jpg
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
buzz anderson hat echt fette boots an, weiß jemand was das für welche sind ?? :)

lg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Kantine dort ist so cool!!
Total leckeres Essen. Ich freu mich schon wieder wenn ich dort bin...
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Hab ich das richtig gesehen? Im dritten Bild untere Reihe hängt ein Cinemadisplay hochkant an der Wand?

Ich dachte, das geht nicht, da die Cinemas keine Pivotfunktion haben.

*grübel*
 

-mota-pple

Gast
manchmal ist es einfach besser NICHTS zu schreiben joschi

Die Kantine dort ist so cool!!
Total leckeres Essen. Ich freu mich schon wieder wenn ich dort bin...


... glaubhaft wird das erst, wenn du ein Bild vorweisen kannst, wo du in der Cantine zu sehen bist und gierig deinen lauwarmen Milchgries löffelst. Bisher warst du dort wohl immer der Einzige, der mit einer Digitalkamera umgehen konnte, was!? Naja wie auch immer... ich habe letztens einen Fisch gefangen der war sooooooo >........< groß!

Übrigens ist mir durchaus bewußt, dass dies mein erster neuer Beitrag hier ist. Neues Spiel neues Glück und niemand mag Aufschneider, nicht wahr yoshi.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
... glaubhaft wird das erst, wenn du ein Bild vorweisen kannst, wo du in der Cantine zu sehen bist und gierig deinen lauwarmen Milchgries löffelst. Bisher warst du dort wohl immer der Einzige, der mit einer Digitalkamera umgehen konnte, was!? Naja wie auch immer... ich habe letztens einen Fisch gefangen der war sooooooo >........< groß!

Übrigens ist mir durchaus bewußt, dass dies mein erster neuer Beitrag hier ist. Neues Spiel neues Glück und niemand mag Aufschneider, nicht wahr yoshi.

Du musst es mir ja nicht glauben - das ist mir eh egal. Ich weiß ja, dass ich in den Genuss des Apple Campus kam du nicht! ;)
Klingt jetzt vllt. angeberisch, ist mir aber egal...
Und ich habe deshalb nur so wenige Bilder vom Campus, die ich vorneigen kann, da es mir ausdrücklich verboten wurde von jedem Raum Bilder zu machen und diese zu veröffentlichen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hab ich das richtig gesehen? Im dritten Bild untere Reihe hängt ein Cinemadisplay hochkant an der Wand?

Ich dachte, das geht nicht, da die Cinemas keine Pivotfunktion haben.
Den Fuß kann man ja abnehmen und es hochkant an die Wand schrauben. Oder solch eine Halterung benutzen. Den Bildschirminhalt zu drehen sollte wohl jede Grafikkarte mittlerweile schaffen.
 

pathip

Erdapfel
Registriert
31.10.07
Beiträge
4
das sieht irgendwie aus wie im Paradies. Wow, so nen Arbeitgeber hätte ich auch gerne!
 

-mota-pple

Gast
Du musst es mir ja nicht glauben - das ist mir eh egal. Ich weiß ja, dass ich in den Genuss des Apple Campus kam du nicht! ;)


Woher nimmst du die Gewissheit, dass ich nicht in den Genuss kam? Möglicherweise ist genau das der Grund, weshalb ich und wohl auch andere an deiner Aussage zweifeln. Ob es angeberisch erscheint wenn du so etwas hier unbedingt preisgeben musst? Ja das tut es und deine kommenden Beiträge in diesem thread werden dies noch unterstützen.
Nun habe ich schon zwei Beiträge für dich verschwendet. Diese Zeit bekomme ich nie wieder zurück, also erspare dir weitere Kommemtare. Es gibr wichtigeres im Leben, als möglichst viele sinnlose Foren- Beiträge zu erstellen.

In diesem Sinne....

>[yoshi007 wird aus dem Autostart für neue Threads entfernt]<