• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Emoticon-Kissen (mit Verlosung!) [UPDATE: Gewinner]

systemuhr

Alkmene
Registriert
16.12.08
Beiträge
30
Super Idee! Aber leider mögen mir die schwarzen Kissen nicht so recht gefallen... :(
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Pass ma auf Kumpel: Er hatte geschrieben "Die dunkle Hautfarbe ist unpassend". Vollhonk.
Smilies neigen dazu gelb zu sein. Weiss würde ich auch noch, wegen den Kissenoberfläche, akzeptieren. Aber schwarz ist sehr ungewöhnlich. DIe Idee und umsetzung ist eindeutig gelungen, nur dieses eine Merkmal will mir einfach nicht gefallen.

Stell dir mal gelben Kaffee vor. Genau so ergeht es mir mit schwarzen Smilies. :-D;)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Soeben haben uns die Kollegen von Moodrush die Gewinner bekanntgegeben: "Wir bedanken uns bei euch für die zahlreichen Einsendungen und coolen Ideen. Diese haben uns zum Lachen gebracht und sehr inspiriert, also lasst euch überraschen :)"

Die Gewinner lauten:
1 Moody Kissen "Happy Henry" - Fabian Weber
1 Moody Kissen "Sad Simon" - Patrick Korth
1 Baby Moody "Shy Sherri" - Pia Schliemann