• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Emoticon-Kissen (mit Verlosung!) [UPDATE: Gewinner]

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Die Gesichtszüge finde ich gelungen, aber die dunkle Hautfarbe ist unpassend.

Unglaublich, jetzt wird der Rassismus schon auf Apfeltalk vorgelebt...

Finde die Kissen jetzt auch nicht so toll, aber so ein Schnick Schnack ist eh nicht meins.
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Mir gefallen die echt! Aber 185€ fürn paar Kissen? Da geb ich mein Geld lieber für andere Dinge aus...
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Unglaublich, jetzt wird der Rassismus schon auf Apfeltalk vorgelebt...

Finde die Kissen jetzt auch nicht so toll, aber so ein Schnick Schnack ist eh nicht meins.
Bloß weil Ihm schwarz nicht gefällt?Sonst noch klar im Kopf?was hat das mit Rassismus zu tun?
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Mir würden die in weiß auch besser gefallen. Hat überhaupt nichts mit Rassismus zu tun, werdet doch mal locker.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Pass ma auf Kumpel: Er hatte geschrieben "Die dunkle Hautfarbe ist unpassend". Vollhonk.

Ja,sorry er hat dunkle Hautfarbe gesagt und
die gefällt ihm nicht,dann ist er natürlich ein
Rassist und sicher auch mitglied im KKK.
Du Pfosten.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wirklich erstaunlich, was ein paar Sofakissen auslösen können. :oops:

Wie sähe eine bevölkerungspolitische Zuordnung bei der für Smileys gängigen Farbe Gelb wohl aus?
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Wirklich erstaunlich, was ein paar Sofakissen auslösen können. :oops:

Wie sähe eine bevölkerungspolitische Zuordnung bei der für Smileys gängigen Farbe Gelb wohl aus?

Das ist ja das Problem in D.eine nicht ganz eindeutige Aussage und die
Wichtigtuer schreien Nazis oder Rassisten.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Das ist ja das Problem in D.eine nicht ganz eindeutige Aussage und die
Wichtigtuer schreien Nazis oder Rassisten.

Natürlich, wird sind ja schließlich alle so schön politisch korrekt. Ich bin wirklich froh Österreicher zu sein, da ist die PC noch nicht ganz so stark vertreten.
 

Karben

Empire
Registriert
22.07.08
Beiträge
87
Coole Aktion! Mitgemacht habe ich mal auf jedenfall da ich die Dinger echt witzig finde. Wann ist die Verlosung?
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Ich weiß es nicht. Darum fragte ich Dich ja.

Keine Ahnung,aber lassen wir das.Ich bin weder
Nazi noch Rassist,es ärgert mich nur das jede
Äußerung über andere Völker oder deren
Hautfarben auf die Goldwaage gelegt wird.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Pass ma auf Kumpel: Er hatte geschrieben "Die dunkle Hautfarbe ist unpassend". Vollhonk.


Ob diese schwarzen Sitzkissen auch alle so große ....

Bissy es ehrt dich das du gegen Rassismus auftrittst, aber im Post von Foolmoon kann ich keinen Rassismus erkennen.