Netzfundstück: Der verschwommene iPod

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
:pWas denn... wir freuen uns nur gemeinsam mit unserem geliebten Apfelbruder Yoshi über ein sinnloses Kunstwerk das kein Mensch braucht...

welche kunst "braucht" denn dann für dich die menschheit?
oder hat kunst deiner meinung nach grundsätzlich keine daseinsberechtigung? ...
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Cool. Wie laut die Hörer wohl sind?
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Sehr cool ) wo kann ich das denn käuflich erwerben ??? ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
is mir geal ob ich jetzt ne verwarnung oder sone scheiße bekomme, aber ich hasse sone nerds, die immer gedisst werden und dann meinen hier so schlau sein zu müssen und dann sowas schreiben wie nervig bis pubertär...hallo...ja ich bin in der pubertät...vllt mal alter nachgeschaut?????
zweitens du sagst selbst, dass kunst sehr unterschiedliche auffassungen hat...also...ich finde dass es müll ist den keiner braucht...du vllt nicht
souuu...wut erstmal rausgelassen...xP

wenn man solche beiträge liest, dann ist wenigstens nicht langweilig im forum ;) :D