• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Der verschwommene iPod

DeeKay

Alkmene
Registriert
11.06.08
Beiträge
31
na klasse...war gestern vor dem museum gestanden...bin aber net rein. flieg am freitag wieder heim und komm erst nach dem 19. wieder nach moskau...hätte ich mir gerne angeschaut.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Der iPod erinnert mich an das Werk "zerronnene Zeit" von Salvador Dali

b1015a.jpg
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
is mir geal ob ich jetzt ne verwarnung oder sone scheiße bekomme, aber ich hasse sone nerds, die immer gedisst werden und dann meinen hier so schlau sein zu müssen und dann sowas schreiben wie nervig bis pubertär...hallo...ja ich bin in der pubertät...vllt mal alter nachgeschaut?????
zweitens du sagst selbst, dass kunst sehr unterschiedliche auffassungen hat...also...ich finde dass es müll ist den keiner braucht...du vllt nicht
souuu...wut erstmal rausgelassen...xP

Mit solchen "Kommentaren" bekräftigst du Jörgs Aussage lediglich. Und ob du in der Pubertät bist oder nicht ist wahrlich keine Entschuldigung für ein solches Verhalten.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
is mir geal ob ich jetzt ne verwarnung oder sone scheiße bekomme, aber ich hasse sone nerds, die immer gedisst werden und dann meinen hier so schlau sein zu müssen und dann sowas schreiben wie nervig bis pubertär...hallo...ja ich bin in der pubertät...vllt mal alter nachgeschaut?????
zweitens du sagst selbst, dass kunst sehr unterschiedliche auffassungen hat...also...ich finde dass es müll ist den keiner braucht...du vllt nicht
souuu...wut erstmal rausgelassen...xP

kiddy geh spielen.

Guten Appetit du Troll.
><o(((°>
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Lese ich mir gerade Kommentare bei Heise oder bei Apfeltalk durch? Leute, also ehrlich, reißt euch doch mal zusammen.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Lese ich mir gerade Kommentare bei Heise oder bei Apfeltalk durch? Leute, also ehrlich, reißt euch doch mal zusammen.

Du findest die Kommentare liegen im Niveau normalerweise weit auseinander? Naaaajaaaa. :D
 

Titleist

Erdapfel
Registriert
06.10.08
Beiträge
3
Hallo,
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, muss aber sagen, dass ich gleich durch dieses erste Thema was ich gelesen habe enttäuscht bin. Nach weiterer Forschung musste ich feststellen, dass in fast jeder Diskussion die Beiträge anderer Benutzer kritisiert und negativ kommentiert wurden, wie zum Beispiel hier bei Matthias94. Er hat zwar einen nicht zum Thema passenden Beitrag geschrieben, was jedoch von fast allen Benutzern hier gemacht wird, aber sofort hat irgendjemand, der meint mehr Ahnung zu haben als er, ihm irgendetwas negatives geantwortet was genauso wenig in die Diskussion passte. Danach wir das Streitgespräch über etliche Seiten weitergeführt, bis dann irgendwann einen nichts ahnender User zum eigentlichen Thema zurückführt. Wie schon gesagt, das habe ich in mehreren Threads beobachtet und kann euch sagen, dass das in einem solchen Maße bei euch einzigartig ist und ich sowas nicht unterstützen kann, wo ich dieses Forum doch von der Aufmachung her, wie beispielsweise die tägliche und ausführliche Neuigkeitenerstattung sehr positiv empfinde.
 
  • Like
Reaktionen: BigB

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Das sehe ich hier ehrlich gesagt zum ersten Mal und habe es in anderen Mac-Foren wesentlich häufiger gesehen. Und wie du schon richtig erwähnt hast: Zurück zum Thema ;)
 

Titleist

Erdapfel
Registriert
06.10.08
Beiträge
3
Lese ich mir gerade Kommentare bei Heise oder bei Apfeltalk durch? Leute, also ehrlich, reißt euch doch mal zusammen.
Gleich zwei solcher Kommentare zur gleichen Zeit im gleichen Forum. Da wird wohl was dran sein;)
Also:
Back to the Topic
 

Mitglied 41958

Gast
Diese Worte sind doch sehr aufmunternd. Ich bin der gleichen Meinung, das passiert mir oft (wie zum Beispiel gerade hier) und ich kann das auch bei anderen Usern beobachten. Lasst es einfach Leute.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Die Idee find ich Klasse. So ein Teil ins Zimmer, oder als geiler Gag innen Flur oder in die Küche stellen für Musik, sehr geil :)
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ob es wohl eine aussage gibt die der künstler rüberbringen wollte?

hier schreiben alle davon wie das teil aussieht, ob es "hübsch" ist oder gut gemacht. mich würde interessieren was es sagen soll. nix? kritik? liebt der mann ipods? :)
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Was ist das denn?
Irgendwie eine Mischung aus 4G und dem neuen Menü...auf jeden Fall witzig!

Frag ich mich auch. Das neue Menü sieht nach dem iPod Classic aus und das Design des iPods nach dem iPod 4G.

Aber wie man auf so eine Idee kommt...