• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Der verschwommene iPod

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Das Foto rechts wurde nicht etwa künstlich bearbeitet, sondern zeigt eine Skulptur der russischen Künstler Aristarkh Chernyshev und Alexei Shulgin, die eine ganz besondere Version des iPod angefertigt haben. Der Trick: Der iPod ist voll funktionstüchtig und kann bedient werden. Der 'WowPod' kann noch bis zum 19. Oktober im Moscow Museum of Modern Art betrachtet werden.[/preview]

via MAKE
 

Anhänge

  • wowpod.jpg
    wowpod.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 2.770

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ob Steve schon dort war...:-D

Was ist das denn?
Irgendwie eine Mischung aus 4G und dem neuen Menü...auf jeden Fall witzig!
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
nich Schlecht,
Dieses Kunstwerk ist für Sammler sicher einiges wert
 

Mitglied 41958

Gast
:pWas denn... wir freuen uns nur gemeinsam mit unserem geliebten Apfelbruder Yoshi über ein sinnloses Kunstwerk das kein Mensch braucht...
 

JörgM aus OWL

Alkmene
Registriert
29.12.05
Beiträge
31
über ein sinnloses Kunstwerk das kein Mensch braucht...

mal abgesehen von der tatsache das der genannte user in seinen äusserungen nervig bis pubertär erscheint, ist der sinn von kunst (was ist kunst überhaupt und wer definiert "künstler") ein thema überwelches sich endlos dikutieren und wunderbar streiten lässt!

beste grüsse
jörg
 

Mitglied 41958

Gast
is mir geal ob ich jetzt ne verwarnung oder sone scheiße bekomme, aber ich hasse sone nerds, die immer gedisst werden und dann meinen hier so schlau sein zu müssen und dann sowas schreiben wie nervig bis pubertär...hallo...ja ich bin in der pubertät...vllt mal alter nachgeschaut?????
zweitens du sagst selbst, dass kunst sehr unterschiedliche auffassungen hat...also...ich finde dass es müll ist den keiner braucht...du vllt nicht
souuu...wut erstmal rausgelassen...xP
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
halts maul
is mir geal ob ich jetzt ne verwarnung oder sone scheiße bekomme, aber ich hasse sone nerds, die immer gedisst werden und dann meinen hier so schlau sein zu müssen und dann sowas schreiben wie nervig bis pubertär...hallo...ja ich bin in der pubertät...vllt mal alter nachgeschaut?????
zweitens du sagst selbst, dass kunst sehr unterschiedliche auffassungen hat...also...ich finde dass es müll ist den keiner braucht...du vllt nicht
souuu...wut erstmal rausgelassen...xP
Das gibt Karte...entfern den oberen Teil lieber!:eek:;)
 

Mitglied 41958

Gast
hast recht...das is es mir nich wert...ich hab die gelbe ja schon....weiß auch nicht wieso nur weil ich einmal erster geschrieben hab x-P