1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Der verschwommene iPod

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.10.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Das Foto rechts wurde nicht etwa künstlich bearbeitet, sondern zeigt eine Skulptur der russischen Künstler Aristarkh Chernyshev und Alexei Shulgin, die eine ganz besondere Version des iPod angefertigt haben. Der Trick: Der iPod ist voll funktionstüchtig und kann bedient werden. Der 'WowPod' kann noch bis zum 19. Oktober im Moscow Museum of Modern Art betrachtet werden.[/preview]

    via MAKE
     

    Anhänge:

  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    cooles Teil^^
     
  3. whoranzone

    whoranzone Jamba

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    54
    hehe das wär doch was für mein zimmer :p
     
  4. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    lol...
    is ja geil
     
  5. postu

    postu Elstar

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    73
    Hui, was da alles an Speicher reinpasst. :-D
     
  6. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    ob die kopfhörer wohl passen? :-D
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ob Steve schon dort war...:-D

    Was ist das denn?
    Irgendwie eine Mischung aus 4G und dem neuen Menü...auf jeden Fall witzig!
     
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    100 terraByte^^
     
  9. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Cooles Ding! Würd ich mir auch ins haus stellen ;)
     
  10. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    nich Schlecht,
    Dieses Kunstwerk ist für Sammler sicher einiges wert
     
  11. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Yoshi hat es morgen schon zuhause stehen:p
     
  12. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    aber nur den Dummy:p
     
  13. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    hey mach yoshi nicht so fertig....:p
     
  14. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ihr seid ja "geil!!!!!!!!!:p" drauf..:-D
     
  15. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    :pWas denn... wir freuen uns nur gemeinsam mit unserem geliebten Apfelbruder Yoshi über ein sinnloses Kunstwerk das kein Mensch braucht...
     
  16. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
    besser als jede stereoanlage fürs eigenheimxD
     
  17. JörgM aus OWL

    JörgM aus OWL Alkmene

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    31
    mal abgesehen von der tatsache das der genannte user in seinen äusserungen nervig bis pubertär erscheint, ist der sinn von kunst (was ist kunst überhaupt und wer definiert "künstler") ein thema überwelches sich endlos dikutieren und wunderbar streiten lässt!

    beste grüsse
    jörg
     
  18. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    is mir geal ob ich jetzt ne verwarnung oder sone scheiße bekomme, aber ich hasse sone nerds, die immer gedisst werden und dann meinen hier so schlau sein zu müssen und dann sowas schreiben wie nervig bis pubertär...hallo...ja ich bin in der pubertät...vllt mal alter nachgeschaut?????
    zweitens du sagst selbst, dass kunst sehr unterschiedliche auffassungen hat...also...ich finde dass es müll ist den keiner braucht...du vllt nicht
    souuu...wut erstmal rausgelassen...xP
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das gibt Karte...entfern den oberen Teil lieber!:eek:;)
     
  20. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    hast recht...das is es mir nich wert...ich hab die gelbe ja schon....weiß auch nicht wieso nur weil ich einmal erster geschrieben hab x-P
     

Diese Seite empfehlen