Netzfundstück: Der Garten eines Apple-Managers

ollie.inane

Jonagold
Registriert
13.01.09
Beiträge
18
Also ich finde das das sehr gut zu Herrn Dauber passt, da er ja auch Kunstsammler und "bunter" Hund ist. ;)

An alle die sich Sorgen um das Wachstum des Baumes und damit verbundenen Umbaumaßnahmen machen:
Das ist ein Holzbelag ;) da kann man also das Loch mit der Säge vergrössern.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Geek Garten halt, auf jedenfall sehr innovativ jedoch würde ich lieber Englischen Rasen bevorzugen;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ich wollts grad sagen. Für ein Flachdach ist das eine sehr nette Idee.
Selbst ohne Baum und in abgeschwächter Fassung. Könnt ich mir auch vorstellen.
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
[...]
An alle die sich Sorgen um das Wachstum des Baumes und damit verbundenen Umbaumaßnahmen machen:
Das ist ein Holzbelag ;) da kann man also das Loch mit der Säge vergrössern.

ja klar, aber meinst du nicht, dass so eine "Vergrößerung" das ganze Bild der Tiefe zerstören oder zumindest "schädigen" würde, so einfach ist dass dann; glaube ich, doch nicht xD
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Hey, schon mal was von Bonsai gehört?

Die Dinger kommen auch mit wenig Wasser und wenig Boden zurecht.

BTW: der Kollege kann sein Bäumchen von der der Terassen-Tür aus im stehen düngen.

:-D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
ich find's auch cool.

Mal eine echte Herausforderung für Fliesenleger, ein Meisterstück sozusagen :)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Nette Idee, aber ich bevorzuge dann doch eher den "normalen" Garten.
 

jdassler

Golden Delicious
Registriert
12.04.08
Beiträge
7
Cyber Garten

ein bisserl armselig..
da ist mir echtes Grün doch lieber.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Mal was neues, man hat ja Geld.