• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzfundstück: Der Garten eines Apple-Managers

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Raus ins wahre Leben!

Ich brauche einen Garten, in dem ich Rasen mähen kann; "in dem es mieft und gelegentlich auch stinkt" (die Politikintressierten unter uns verstehen diese Anspielung!).
 
  • Like
Reaktionen: Matze1983

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Ich kann auf den Bildern leider schlecht beurteilen, was das genau für ein Baum ist, aber es ist garantiert ein Laubbaum, also naja, je nachdem welche Sorte; wenns auf Herbst zugeht, wird der seinen noch so schönen Garten, mit ca. 5 cm Laub bedecken ;) also ist Kehren angesagt, nur bitte kein Laubgebläse (wer das ding erfunden hat...) o_O

EDIT:

Schöne Idee :D:D:D Und der Fliesenleger hatte da bestimmt viel Arbeit!
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Und was passiert, wenn der Baum mal raus muss? Dann wird rundherum alles rausgerissen ... ;)
 

DKaY

Fuji
Registriert
25.10.09
Beiträge
36
Sieht echt cool aus. ^^ Übergeben würd ich mich bei dem Anblick zwar nich aber ich glaub das muss n' komisches Gefühl sein wenn man über den Boden läuft :D
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Wow, das sieht wirklich beeindruckend aus. Hässlich, aber beeindruckend :) Blickfang auf jeder Party.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Sieht richtig geil aus! Hätte ich auch gerne :-D
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich finde die Idee gut. Es gib einen Haufen optischer Täuschungen, die man wunderbar für so etwas verwenden kann, aber diese Raumkrümmungs-Optik ist wohl das coolste.

Ich finde es sehr merkwürdig, dass hier so viele Kommentare wie "Der muss sicher alle 10 Jahre nachbessern" etc. kommen… Es geht hier um eine Person, die ziemlich sicher genug Geld hat und einfach nur einen Anruf macht und es wird erledigt, es wird ihn sicher nicht interessieren, was für eine Arbeit verrichtet werden muss…
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
voll Geil :)

relativitätstheorie :) die masse krümmt den raum, AUCH HABEN WILL!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Pervers. Der Baum wird über kurz oder lang mangels Wasser eingehen. Und wenn ein paar Jahresringe dazu kommen, sprengt das die Fliesen. *kopfschüttel*
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Pervers. Der Baum wird über kurz oder lang mangels Wasser eingehen. Und wenn ein paar Jahresringe dazu kommen, sprengt das die Fliesen. *kopfschüttel*

Naja, ob der mangels Wasser umkommen wird? denke ich eher nicht, denn die Fliesen liegen ja auf solchen Gitter - Platten aus Eisen ( sry weiß den korrekten Ausdruck dafür nicht... ) das heißt, wenn die Fugen nicht zugemacht wurden, kann er den Baum ja noch gießen, bzw. der Regen gelang sowiso zum Baum, denke ich zumindest! Und wegen der Fliesen kommt ja kein Licht mehr auf den Boden, d.h es sollte sic dort zumindest "länger" feucht halten.

Und wenn der Baum mal wieder wächst, dann lässt er ihn halt rausmachen und kauft sich einen in der passenden größe, dass kann er doch ruhig alle 5 - 15 Jahre machen, am Geld wirds da bestimmt nicht scheitern, der wird zum Telefon greifen und dann ist die Sache für ihn erledigt ;)
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ich würde das überhaupt nicht in mein Garten machen, aber ich find die Idee ehrlich gesagt geil!
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Nette Idee.
Man muss aber dazu sagen, dass es speziell fuer den Hausbesitzer gerechnet wurde: “Part of the challenge is that it was custom designed for me,” Dauber says, “and I’m six inches taller than Thom [Faulders, der Architekt].”

Bei anderem Blickwinkel und mit 2 Augen (ræumliches Sehen) wird der Effekt also nicht so stark sein, wie auf dem Foto.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich finde es schaut furchtbar aus, dass würde bei mir nicht in den Garten oder in das Haus kommen, auch nicht wenn ich dafür Geld bekommen.

„Ich wollte, dass die Leute sich beim bloßen Anblick übergeben.‟

Jop das trifft meine Ansicht recht gut.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
kleiner Garten für einen Director Core Architecture and Technologies..
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Das wirkt mit den optischen Täuschungen richtig beeindruckend. Solch eine Idee konnte ja nur von einem Apple-Manager kommen ...
 

superfuzz

Jonagold
Registriert
31.03.08
Beiträge
20
Das wirkt mit den optischen Täuschungen richtig beeindruckend. Solch eine Idee konnte ja nur von einem Apple-Manager kommen ...
Nöö, die Idee kam von dem Architekten. Der Apple Manager hat nur bezahlt.

Edith: Zitat aus im Beitrag genannter Quelle.
With the exception of a few programmatic demands—built-in grill, concealed sound system, outdoor heaters, irrigation, and, naturally, nausea—he gave Faulders free reign.