1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Der Garten eines Apple-Managers

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 20.11.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Normale Menschen bestücken ihren Garten mit schnöden Dingen wie Rasen oder Blumen. Jeff Dauber, Director Core Architecture and Technologies bei Apple, sieht das etwas anders und lebt seinen inneren Geek vollkommen aus: Der Garten ist eine einzige optische Täuschung, der fälschliche Eindruck von Tiefe entsteht durch geschickte Verwendung von 3D-Modellier-Software. Dauber: „Ich wollte, dass die Leute sich beim bloßen Anblick übergeben.‟ Gott sei Dank ist Dauber nicht für das Apple-Design zuständig. Fotos unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [​IMG]

    [​IMG]

    via Metropolis
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 20.11.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.09
  2. jsoul

    jsoul Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    446
    Das nenne ich mal abgefahren.

    Aber grundsätzlich interessante Idee.
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    ...wenns kreativ macht...
    Geek oder Nerd?
     
  4. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Die Idee mag ganz nett sein, aber mir persönlich ist ein grüner Rasen lieber.:)
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich bin beeindruckt: Dieser „Garten“ hat bestimmt 10 Quadratmeter.

    Mindestens.

    EIn Lob an den Fliesenleger!
     
  6. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Wo sollen denn die Kinder spielen? Wenn die da hinfallen -.- Also mein Garten wird viele schöne Blumen (Achtung Kinder beim Fussball *grins*) und einen gepflegten Rasen beinhalten.

    Für Kinder ist sowas betstimmt 100 mal besser als diese 10 Quadratmeter gekachelten Bodens!
     
  7. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Leicht zu pflegen würd ich sagen :D
     
  8. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Naja, Geeks eben... Eigentlich aber ne coole Sache.
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Wo?
     
  10. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Echt geil! Nur kann der alle 10 Jahre die Fliesen rings um den Baum ausbessern, vermute ich.

    Dies gilt für diejenigen, die diesen Beitrag auf der Startseite sehen ;) .
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ach der hat schon genug Geld dafür... ;) Coole Idee...
     
  12. Mr. Apfel

    Mr. Apfel Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    260
    wow, drei f :p
     
  13. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Und dann baust du sowas? o_O

    Was soll man dazu sagen ... Außer, dass ich ihm wünsche, dass dies nicht seine einzig nutzbare Grünfläche auf seinem Grundstück ist.
     
  14. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Sehr erholsam, wirklich!
     
  15. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Und das ist nicht möglich, das hier im Forum angepasst darzustellen? Schade.
     
  16. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Nett, aber als Garten würde ich das nicht bezeichnen, außerdem viel zu klein.
     
  17. Capt. Nemo™

    Capt. Nemo™ Jonagold

    Dabei seit:
    20.11.09
    Beiträge:
    22
    Ich denke nicht, dass das die einzigste Grünfläche seines Anwesens ist, aber die Idee finde ich mehr als genial :) mich würde nur mal interessieren was der Spass kostet, eine Ecke in meinem Garten würde ich sicherlich genauso herrichten.
     
  18. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Wenn ich Mal genügend Geld habe baue ich mir auch so eine Grube in meinen 200qm Garten.
     
  19. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    awesome. kreativ, ruhig, pflegeleicht, selten.

    Der Mann das Konzept des Gartens verstanden, sowas will ich auch :D
     
  20. BobRoss

    BobRoss Stechapfel

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    157
    Schön, wenn man nach dem Bad auch gleich mal den Garten wischen gehen kann.
     
    icruiser gefällt das.

Diese Seite empfehlen