• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Der Garten eines Apple-Managers

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Normale Menschen bestücken ihren Garten mit schnöden Dingen wie Rasen oder Blumen. Jeff Dauber, Director Core Architecture and Technologies bei Apple, sieht das etwas anders und lebt seinen inneren Geek vollkommen aus: Der Garten ist eine einzige optische Täuschung, der fälschliche Eindruck von Tiefe entsteht durch geschickte Verwendung von 3D-Modellier-Software. Dauber: „Ich wollte, dass die Leute sich beim bloßen Anblick übergeben.‟ Gott sei Dank ist Dauber nicht für das Apple-Design zuständig. Fotos unter 'mehr lesen'.[/preview]

vortex_1.jpg


vortex_2.jpg


via Metropolis
 

Anhänge

  • vortex.jpg
    vortex.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 2.553
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Das nenne ich mal abgefahren.

Aber grundsätzlich interessante Idee.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
...wenns kreativ macht...
Geek oder Nerd?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Die Idee mag ganz nett sein, aber mir persönlich ist ein grüner Rasen lieber.:)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich bin beeindruckt: Dieser „Garten“ hat bestimmt 10 Quadratmeter.

Mindestens.

EIn Lob an den Fliesenleger!
 

Mitglied 26876

Gast
Wo sollen denn die Kinder spielen? Wenn die da hinfallen -.- Also mein Garten wird viele schöne Blumen (Achtung Kinder beim Fussball *grins*) und einen gepflegten Rasen beinhalten.

Für Kinder ist sowas betstimmt 100 mal besser als diese 10 Quadratmeter gekachelten Bodens!
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Naja, Geeks eben... Eigentlich aber ne coole Sache.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Nett, aber als Garten würde ich das nicht bezeichnen, außerdem viel zu klein.
 

Capt. Nemo™

Jonagold
Registriert
20.11.09
Beiträge
22
Ich denke nicht, dass das die einzigste Grünfläche seines Anwesens ist, aber die Idee finde ich mehr als genial :) mich würde nur mal interessieren was der Spass kostet, eine Ecke in meinem Garten würde ich sicherlich genauso herrichten.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Wenn ich Mal genügend Geld habe baue ich mir auch so eine Grube in meinen 200qm Garten.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
awesome. kreativ, ruhig, pflegeleicht, selten.

Der Mann das Konzept des Gartens verstanden, sowas will ich auch :D
 

BobRoss

Stechapfel
Registriert
26.01.08
Beiträge
157
Schön, wenn man nach dem Bad auch gleich mal den Garten wischen gehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: icruiser