• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Der Garten eines Apple-Managers

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
[preview]Normale Menschen bestücken ihren Garten mit schnöden Dingen wie Rasen oder Blumen. Jeff Dauber, Director Core Architecture and Technologies bei Apple, sieht das etwas anders und lebt seinen inneren Geek vollkommen aus: Der Garten ist eine einzige optische Täuschung, der fälschliche Eindruck von Tiefe entsteht durch geschickte Verwendung von 3D-Modellier-Software. Dauber: „Ich wollte, dass die Leute sich beim bloßen Anblick übergeben.‟ Gott sei Dank ist Dauber nicht für das Apple-Design zuständig. Fotos unter 'mehr lesen'.[/preview]

vortex_1.jpg

vortex_2.jpg

via Metropolis

Anhänge

• vortex.jpg
    vortex.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 2.553
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nenne ich mal abgefahren.

Aber grundsätzlich interessante Idee.

...wenns kreativ macht...
Geek oder Nerd?

Die Idee mag ganz nett sein, aber mir persönlich ist ein grüner Rasen lieber.:-)

Ich bin beeindruckt: Dieser „Garten“ hat bestimmt 10 Quadratmeter.

Mindestens.

EIn Lob an den Fliesenleger!

Wo sollen denn die Kinder spielen? Wenn die da hinfallen -.- Also mein Garten wird viele schöne Blumen (Achtung Kinder beim Fussball *grins*) und einen gepflegten Rasen beinhalten.

Für Kinder ist sowas betstimmt 100 mal besser als diese 10 Quadratmeter gekachelten Bodens!

Nett, aber als Garten würde ich das nicht bezeichnen, außerdem viel zu klein.

Ich denke nicht, dass das die einzigste Grünfläche seines Anwesens ist, aber die Idee finde ich mehr als genial :) mich würde nur mal interessieren was der Spass kostet, eine Ecke in meinem Garten würde ich sicherlich genauso herrichten.

Wenn ich Mal genügend Geld habe baue ich mir auch so eine Grube in meinen 200qm Garten.

awesome. kreativ, ruhig, pflegeleicht, selten.

Der Mann das Konzept des Gartens verstanden, sowas will ich auch :D

Schön, wenn man nach dem Bad auch gleich mal den Garten wischen gehen kann.

• Like
Reaktionen: icruiser