Netzfundstück: Das Apple Logo kreativ verzieren

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Vom Sinn und Nutzen her, fehlen mir die Worte. Alle reden von Apples klaren und stillvollen Designs, die dann für Euro xxx mit Aufklebern ihr Design verunstalten. Was ein Schwachsinn!

TIPP:
Zur WM 2010 hat Duplo und Hanuta wieder WM Bildchen im Gepäck.

Find ich auch, dann können wir auch gleich Intel inside und Nvidea powered.. whatever draufkleben ^^
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Auch super (für Lost-Fans) ist "Station 7 - The Apple"...

Ich verstehe die Aufregung nicht, ist doch schön wenn einer sein "von der Stange, gibts 1.000.000 Mal"-Design "made in China" mit ein wenig Subkultur aufpeppt. Wenn's obendrein witzig ist... ist doch schön. Die völlig mit Aufklebern zugekleisterten Macs finde ich z.B. auch nicht schlecht, das gibt diesem kalten Stück Hardware eine persönliche Note. Ob so eine Individualisierung schön ist oder nicht ist Ansichtssache, aber dass es Leute gibt, die da von "Verbrechen gegen das Design" reden ist lächerlich.
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Hat nicht mal Jonathan Ive selbst mal gesagt, ein schöner Gegenstand (Mac) muss für sich alleine schön sein, ohne dass man da noch was anbringen muss? :innocent:
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
il_430xN.101625068.jpg


der's auf meinem Weißen MacBook.

The Rebel…
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das Logomännchen find ich saucool.
Aber wie im Artikel geschrieben, mit Portokosten etc. etwas umständlich in D.
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
ist echt nich mein ding, sowas zum kleben, ba ba
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
Naja, ich finde nicht, dass die Aufkleber den Mac schöner machen.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Das sind aber echt die hässlichsten Motive die es gibt die da angeboten werden!!!
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Als Gag in Ordnung aber für den Alltag? Ich weiß nicht so recht...
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Ich finde, dass der MacMan noch einigermaßen akzeptierbar ist.

Immerhin sind sie restlos entfernbar.

Machen tue ich es trotzdem nicht.
 

joon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
106
Am besten gefiele mir ein Aufkleber, das das penetrante Apple-Logo komplett überklebt.

OSX und vor allem die Mac-Software finde ich super aber ich muss nicht jeden im Cafe penetrant leuchtend mitteilen einen Mac zu benutzen. Vor allem wenn ich für die Werbung auch kein Geld bekomme.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… ich muss nicht jeden im Cafe penetrant leuchtend mitteilen einen Mac zu benutzen. Vor allem wenn ich für die Werbung auch kein Geld bekomme.

Stimmt.

In diesem Zusammenhang sollte man auch diese penetranten Hersteller-Logos auf Autos abnehmen und diese penetranten Schildchen von Kleidung abnehmen, vor allem deshalb, weil man auch für diese Art der Werbung kein Geld bekommt.
 

MacWarrior

Gast
Ken war schon damals immer sau tuntig, wenn dann Ryu :p
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Stimmt.

In diesem Zusammenhang sollte man auch diese penetranten Hersteller-Logos auf Autos abnehmen und diese penetranten Schildchen von Kleidung abnehmen, vor allem deshalb, weil man auch für diese Art der Werbung kein Geld bekommt.
Ha, hab mir direkt mit der Nagelschere den Reiter vom Hemd geschnitten. Auf meine Emailanfrage, ob ich denn ab sofort Geld bekomme, wenn ich das Hemd trage, wurde nicht reagiert. Eigentlich eine Frechheit.

Aber so hab ich das noch nie gesehen. Ich dachte wenn ich mir einen BMW kaufe, dann kaufe ich den weil ich etwas "besseres" haben möchte.

Das schreit ja förmlich nach einer Revolution. Der Kunde wird hier verarscht ...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Ich dachte wenn ich mir einen BMW kaufe, dann kaufe ich den weil ich etwas "besseres" haben möchte. …

Wenn Du Dir einen BMW kaufst, dann denkst Du nur, dass Du ihn deshalb kaufst, weil er etwas „besseres“ ist.

Hier hat die Werbung also allumfänglich funktioniert.

Gleiches gilt übrigens auch für Kleidung mit albernen aufgenähten Krokodil-Bildchen oder ähnlichem.