• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Das Apple Logo kreativ verzieren

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Ich finds suacool :-D

so wirkt der iMac nicht mehr ganz so Bonzig
Mac Man hol ik mir!!! :p
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Sind schon echt coole Sticker dabei… PacMan und Kirby sind z.B. erste Sahne… Aber trotzdem weiß ich nicht so richtig, ob ich mir so was auf meinen Mac kleben würde… Auf meinen PC sofort, aber doch nicht auf das schöne Alu-MacBook.

Vielleicht, wenn ich mir ein Zweit-MacBook kaufe… Dann würde ich eins mit so 'nem Sticker dekorieren…
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
... zu hässlich kann ich nichts mehr hinzufügen ... würde meinen iMac damit auch nicht verunstalten
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Das Photo schaut gephotoshoppt aus ;). Weiß es nicht aber finds komisch wie es sich mit der Tiefenschärfe verhällt.
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber ich halte das für äusserst bedenklich so etwas als NEWS zu deklarieren.
Die Qualität der NEWS hat in diesem Portal leider absolut abgenommen.

Ich möchte hier keine Debatte auslösen, aber ich sehe hier leider kaum noch wahrhaften Informationsgehalt.
Alles nur noch Unterhaltungsmeldungen.

Viele Grüße
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich hab letztens auch sowas gesehen - aber sehr viel größer, ansprechender und cooler. darf das aber nicht hier posten, weil der betreffende es sich selber gemacht hat und nicht will dass gleich 20 kiddies das nachmachen. *duckundweg*
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Ich finde Kirby an sich sehr süß und auch als Sticker hinten auf einem weißen MacBook hat das was.

Vielleicht... ;) :)
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ist ein netzfundstück, keine news. news krieg ich eh von engadget, da kann man von apfeltalk nicht erwarten dass die genauso schnell oder ausführlich sind. finde die mischung eigentlich gut hier. bloggig, nicht newsig.
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
6€ versand für etwas das nur 4€ kostet und in ein kuvert passt mit 55cent marke ... das is echt a frechheit !!! ich will den street-fighter für mein macbook pro :(
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Da diese Fläche ganz klar dafür konzipiert wurde, all die Post-it®-Zettel aufzunehmen, die während des Arbeitsalltages geschrieben werden, ist es völliger Unsinn, irgend etwas anderes dorthin zu kleben.

Da es aber auch Leute gibt, die völligen Unsinn irgendwo hin kleben, haben auch diese Aufkleber ihre Daseinsberechtigung.
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
was viel geiler wäre, wäre son farbiger folien apfel dasses aussieht als ob man das alte apple logo hätte... ;)
 

ice.cream

Roter Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
92
ist ganz cool aber wer lust hat sein macbook zu bekleben sollte sich mal HIER umschauen ;)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Also schön sind die in keinster Weise oder? Und welchen Sinn haben die? Mmmh, gefallen mir überhaupt nicht.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Also schön sind die in keinster Weise oder? Und welchen Sinn haben die? Mmmh, gefallen mir überhaupt nicht.
"oder?"
Bist du dir selbst nicht sicher, ob es dir gefällt oder brauchst du Bestätigung?

Ob schön oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Welchen Sinn sie haben?

Welchen Sinn haben eigentlich diese Apple-Aufkleber auf den Autos? Jeder fünfte hat mittlerweile einen "Apfel" am Kofferraum. Warum?

Für 80% der Bevölkerung macht z. B. ein Bohrer, wie Zahnärzte ihn benutzen, absolut keinen Sinn, aber rate mal, für wen soetwas Sinn macht ;)
 

Sniffer

Macoun
Registriert
18.10.09
Beiträge
116
Vom Sinn und Nutzen her, fehlen mir die Worte. Alle reden von Apples klaren und stillvollen Designs, die dann für Euro xxx mit Aufklebern ihr Design verunstalten. Was ein Schwachsinn!

TIPP:
Zur WM 2010 hat Duplo und Hanuta wieder WM Bildchen im Gepäck.
 
  • Like
Reaktionen: Green_Apple

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Zur WM 2010 hat Duplo und Hanuta wieder WM Bildchen im Gepäck.

Sehr gut!
rotfl28x25.gif
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
nix neues, siehe mein nun schon älteres avatar :)
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Ich hatte mal vor dem MacBook Schriftzug einen kleinen "Big" Aufkleber hingemacht. Dann stand da "BigMac"Book :D