1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzfundstück: Das Apple Logo kreativ verzieren

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 16.02.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Den Anhang 59416 betrachten Was es außerhalb Deutschlands schon eine ganze Weile gibt, jedoch ohne großen Versandkostenaufwand kaum hierzulande zu bekommen ist, hat jetzt endlich auch den Weg zu uns gefunden. Der Geek-Shop 3DSupply bietet ab sofort vier verschiedene Motive zur Zierde des Apple-Logos an. Der MacMan, der Pop Star (Kirby *hust*), der Streetfighter-Hadouken oder gar das Dharma-Logo sind für 7,80 Euro bis 9,80 Euro bestellbar. In einem Test der Redaktion stellten wir fest, dass diese Aufkleber sowohl qualitativ, als auch optisch durchaus zu brauchen sind. Die rückstandslose Entfernung ist hierbei obligatorisch.[PRBREAK][/PRBREAK]
     
    #1 Christian Blum, 16.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. Green_Apple

    Green_Apple Stechapfel

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    163
    :innocent: Also ich finde diese Aufkleber einfach nur hässlich.

    *duckundweg*
     
  3. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    naaaaaaaaaaa geil ^^
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Wo bleibt der Wurm, der in den Apfel beißt?

    Dumm ist nur, dass auf meinem dienstlichen iMac an dieser Stelle meine physikalischen gelben Zettel kleben.
    Gruß
    Andreas
     
  5. Zweiblum

    Zweiblum Zabergäurenette

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    612
    Diese Aufkleber fallen für mich unter die Rubrik Dinge, die die Welt nicht braucht.
     
  6. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Ne, also für mich ist das Nichts. Der Apfel steht schon so alleine ganz schön da. Der MacMan ist ganz lustig, wären das auch alles Äpfel! Aber so reicht es noch nicht mal für drankleben und abmachen, wenn man sich satt gesehen hat.
     
  7. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Muss man so ein schönes Gerät so verschandeln?
    Also ich für meinen Teil sage nein!
     
  8. nagel96

    nagel96 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    251
    dafür gibt es genau 3 Worte: pot-häss-lich ;)
    Jedeer der sowas macht, stellt das Design seines iMacs in Frage. Nur leider gibts beim iMac am Desgin nichts zu bemeckern.
    Naja...Wer sowas macht ist selber Schuld.
     
  9. atanneberg

    atanneberg Boskop

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    208
    naja, potthässlich ist geschmackssache; aber wo sollen dann die ganzen Passwort-Zettel kleben, wenn nicht da ......
     
  10. pxl

    pxl Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    67
    Der Hadouken ist sehr geil :cool:
     
  11. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Ich fin den MacMan lustig und werde ihn mir auf meinen Mac machen.

    Hoffe nur das der Aufkleber wirklich Restlos entfernbar ist , wie auf der HP beschrieben.
     
  12. PhilCollins

    PhilCollins Auralia

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    202
    Ich finde die Aufklber auch hässlich
     
  13. afgert

    afgert Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    324
    Die Aufkleber sind so hässlich!
     
  14. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Sowas braucht man nun wirklich nicht. Finde die Aufkleber echt überflüssig und in meinen Augen machen sie den Mac nur hässlicher.
     
  15. der_dan

    der_dan Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    80
    Finde ich jetzt auch nicht direkt schön aber auch nicht hässlich...die Idee ist grundsätzlich ganz gut :D ich bleibe jedoch bei meinem Schädel! ;D
     
  16. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich hab nicht gewusst das es sowas auch für den iMac gibt.

    Aber auf meinem Macbook hab ich auch einen PacMan :-D

    KLICK
     
  17. HotblackDesiato

    HotblackDesiato Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    262
    Wenn Onkel Steve das sieht, nimmt er euch den Mac weg. Das darf man doch nicht!
     
  18. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    Naja so geil sieht das nicht aus
     
  19. Nick1991

    Nick1991 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    173
    "Der Pop-Star", "Der Mac-Man"
    ...ich lach mich tot!

    Dazu kann ich lediglich "Jedem das Seine" sagen.
     
  20. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Ich kann nicht verstehen warum man sich ein solch teures stück Hardware kauft, bei dem man auch das Design mitzahlt, so verunstaltet..
    Das gleiche gilt meiner meiner Meinung nach für iPhone Schutzhüllen.

    Schrecklich.
     

Diese Seite empfehlen