Netzfundstück: Das Apple Logo kreativ verzieren

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Anhang anzeigen 59416 Was es außerhalb Deutschlands schon eine ganze Weile gibt, jedoch ohne großen Versandkostenaufwand kaum hierzulande zu bekommen ist, hat jetzt endlich auch den Weg zu uns gefunden. Der Geek-Shop 3DSupply bietet ab sofort vier verschiedene Motive zur Zierde des Apple-Logos an. Der MacMan, der Pop Star (Kirby *hust*), der Streetfighter-Hadouken oder gar das Dharma-Logo sind für 7,80 Euro bis 9,80 Euro bestellbar. In einem Test der Redaktion stellten wir fest, dass diese Aufkleber sowohl qualitativ, als auch optisch durchaus zu brauchen sind. Die rückstandslose Entfernung ist hierbei obligatorisch.[PRBREAK][/PRBREAK]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
:innocent: Also ich finde diese Aufkleber einfach nur hässlich.

*duckundweg*
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Wo bleibt der Wurm, der in den Apfel beißt?

Dumm ist nur, dass auf meinem dienstlichen iMac an dieser Stelle meine physikalischen gelben Zettel kleben.
Gruß
Andreas
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Diese Aufkleber fallen für mich unter die Rubrik Dinge, die die Welt nicht braucht.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ne, also für mich ist das Nichts. Der Apfel steht schon so alleine ganz schön da. Der MacMan ist ganz lustig, wären das auch alles Äpfel! Aber so reicht es noch nicht mal für drankleben und abmachen, wenn man sich satt gesehen hat.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Muss man so ein schönes Gerät so verschandeln?
Also ich für meinen Teil sage nein!
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
dafür gibt es genau 3 Worte: pot-häss-lich ;)
Jedeer der sowas macht, stellt das Design seines iMacs in Frage. Nur leider gibts beim iMac am Desgin nichts zu bemeckern.
Naja...Wer sowas macht ist selber Schuld.
 

atanneberg

Boskop
Registriert
11.03.04
Beiträge
209
naja, potthässlich ist geschmackssache; aber wo sollen dann die ganzen Passwort-Zettel kleben, wenn nicht da ......
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Ich fin den MacMan lustig und werde ihn mir auf meinen Mac machen.

Hoffe nur das der Aufkleber wirklich Restlos entfernbar ist , wie auf der HP beschrieben.
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Die Aufkleber sind so hässlich!
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Sowas braucht man nun wirklich nicht. Finde die Aufkleber echt überflüssig und in meinen Augen machen sie den Mac nur hässlicher.
 

der_dan

Jonathan
Registriert
02.01.09
Beiträge
82
Finde ich jetzt auch nicht direkt schön aber auch nicht hässlich...die Idee ist grundsätzlich ganz gut :D ich bleibe jedoch bei meinem Schädel! ;D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich hab nicht gewusst das es sowas auch für den iMac gibt.

Aber auf meinem Macbook hab ich auch einen PacMan :-D

KLICK
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Wenn Onkel Steve das sieht, nimmt er euch den Mac weg. Das darf man doch nicht!
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Naja so geil sieht das nicht aus
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
"Der Pop-Star", "Der Mac-Man"
...ich lach mich tot!

Dazu kann ich lediglich "Jedem das Seine" sagen.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich kann nicht verstehen warum man sich ein solch teures stück Hardware kauft, bei dem man auch das Design mitzahlt, so verunstaltet..
Das gleiche gilt meiner meiner Meinung nach für iPhone Schutzhüllen.

Schrecklich.