• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Das Apple Logo kreativ verzieren

Naja ist auf jedenfall persönlicher, ob es jemand gefällt ist Geschmacksache.
Was mir noch wichtig ist das Macs nicht mit BMW verglichen wird.
Hallo BMW is höchstens Toshiba oder son dreck sry.;-)

Bei den stolzen Preisen müsste man garantieren, dass diese Aufkleberchen mit dem entsprechend gefeilten Nagel des kleinen Zehs vom Firmeninhaber persönlich aus der Folie geschnitzt werden.

Wo bleibt der Wurm, der in den Apfel beißt?

Dumm ist nur, dass auf meinem dienstlichen iMac an dieser Stelle meine physikalischen gelben Zettel kleben.
Gruß
Andreas

Notizen. Gibt es gratis auf jedem Mac.

Habe es selbst erst heute entdeckt. :-)
*in Mail. :-)

Aufkleber sind wirklich nur hässlich. Ich will eine Birne.

und rofl:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...nkw=apple+aufkleber&_sacat=See-All-Categories

Manche kaufen sich Apple Aufkleber, andere kaufen sich Aufkleber um sie über Nicht-Aufkleber zu kleben. :-p :-D

tim

Stimmt.

In diesem Zusammenhang sollte man auch diese penetranten Hersteller-Logos auf Autos abnehmen und diese penetranten Schildchen von Kleidung abnehmen, vor allem deshalb, weil man auch für diese Art der Werbung kein Geld bekommt.

die genannten embleme leuchten im cafe meinen gegenüber nicht an.
Wenn es doch nur legal wäre auf einem Dell Notebook OSX zu installieren...

Na endlich auch in DE! Jetzt nurnoch einen schönen aussuchen :D

Über Geschmack lässt sich ja streiten.:-/
Ich finde das es denn iMac eher verschandelt.:-c

Ich würde sowas niemals auf meinen Mac kleben. Aber ist ja Geschmacksache.

Gerade auf einem MacBook finde ich die Dinge teilweise schon lustig. Hässlich finde ich sie nicht.

Gerade das Schneewittchen auf dem MacBook hat schon Stil. Allerdings nicht auf meinem. Da würde wohl eher Joshi (der von Mario) passen :)

il_fullxfull.115466072.jpg

spricht sogar tatsachen aus ...